Die Grünen wollen Roller verbieten
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Axo, dachte grad erst die Bolizei. Weil die Roller offensichtlich zuviel fahrerisches Können abverlangen und sich einer der Kollegen mega lächerlich machte...
Naja, wenns nach den Grünen ginge, wäre Motocross au schon verboten zwecks Flurschäden usw.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich glaub das kriegen die nicht durch.....
Gegen nen Roller verbot hätte ich ja nichts, gibt meiner meinung nach nämlich nichts schwuleres (Naja außer pinken felgen).
Aber so Mofas oder so(vorallem die mit Handschaltung) sollten doch sehr gefördert werden, dass die ganzen Rollerschwukken mal wieder auf den richtigen Weg kommen:daumen:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ändert aber nichts daran das es die Mofas genauso betrifft wie die Roller....Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Gegen nen Roller verbot hätte ich ja nichts, gibt meiner meinung nach nämlich nichts schwuleres (Naja außer pinken felgen).
Aber so Mofas oder so(vorallem die mit Handschaltung) sollten doch sehr gefördert werden, dass die ganzen Rollerschwukken mal wieder auf den richtigen Weg kommen:daumen:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja is schon klar, weil Mofas eher unweltschädlicher sind als Roller...sind halt größtenteils moderner die Roller...Zitat von Robbe Beitrag anzeigenÄndert aber nichts daran das es die Mofas genauso betrifft wie die Roller....

War meine Ironie etwa nicht zu erkennen
:))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
gibt auch 4 takter habe beides und will die dinger gerade in einer grossen stadt nicht missen.was ich aber für sehr gefährlich halte ist eher die tatsache das die nur 50 laufen und du besonderes hier als hinderniss angesehen wirst.Zitat von Rick Beitrag anzeigenHab ich ja grundsätzlich nix dagegen, aber nicht weil die Blöd aussehen, sondern weil es 2T sind. :(
http://www.express.de/news/politik-w...2/-/index.html
deswegen hat meine kampfsimme 9 brontale pferdchen eingepflanzt bekommen:vchris:
Kommentar
-
Ich trauer meiner Simson Schwalbe mit dem 120ccm satz auch noch ein wenig hinterher....war schon was schönes im Sommer...

Aber sie musste weg...hatte nicht genug kohle für meine Spanierin:schwärm::schwärm: :schwärm: das war es wert!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich würde den Roller auch verbieten. Zu kleine Räder und zu langsam = viel zu gefährlich!
Aber inzwischen fahren hier viele von den China-Rollern, also die mit 125 ccm und Großrad rum. Viertakt, sparsam, leise, schnell und große Räder.
Die Anzahl der Takte ist doch wurscht, wieso bepisst sich eigentlich Deutschland, die 0,1% an Co2-Ausstoß ausmachen?Militant tolerant!
Kommentar
-
tach ock
ich würde mich nie auf soner tolette setzen
sollte man echt verbieten die dinger :daumen:
und das mit den 2t kommt noch nicht um sonst bauen immer weniger hersteller 2t ich glaube honda baut nichts mehr nur noch crosspiste
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich würde mich nie auf soner tolette setzen
sollte man echt verbieten die dinger :daumen:
und das mit den 2t kommt noch nicht um sonst bauen immer weniger hersteller 2t ich glaube honda baut nichts mehr nur noch crosspiste
gruß schmuddel
honda doch auch nurnoch für die ammis:kratz:
so wie alle Japsen...
Gibt ja nurnoch, Ktm(Husaberg),gasgas und TM die 2 stroker anbieten

Kommentar
-
Yamaha nurnoch die hufo anscheinend http://www.yamaha-motor.de/products/...s/competition/Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSuzuki und Yamaha doch auch noch oder? Aber halt im Crossbereich und ohne Änderungen die letzten Jahre
Und Suzuki seit nurnoch reste :kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar