Wie assi ist das denn!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie assi ist das denn!!!!



    ich würde zum m...der wenn ich den in die Finger bekäme und das meine Karre gewesen wäre!
    Dreister gehts doch nimmer!
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    was hast du denn die anzeige macht doch sinn!!
    da bietet keiner ein gestohlenes motorrad an sondern im text steht dass das seins ist welches gestohlen wurde und er fragt nach hinweisen darauf ob es jemand gesehen hat mit einer beschreibung seines motorrades
    genauer lesen bei ebay :gut2:


    oder hab ich dich jetz falsch verstanden??
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #3
      ne ganau so ist es...! ich finde es eine super idee...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

        oder hab ich dich jetz falsch verstanden??
        ich glaube schon, es geht darum das bei der Probefahrt die Karre geklaut wurde. Da würde ich auch ausrasten und das ist schon Monstermäßig dreist.
        die Typen sollte man:Haue:

        Kommentar


        • #5
          auf jeden Fall Kackendreist sowas! :azrael::Haue:

          WEnn bei uns welche die Moppedprobegefahren sind, hat Papa sich immer Perso und Autoschlüssel geben lassen...:holy:
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Wie is der Kerl denn angereist?
            Das fällt doch auf wenn der auf einmal aufm hof steht und kein Auto weit und breit zu sehen is:kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Wie kann man denn jemanden fahren lassen,dessen Personalien man nicht hat ??? Eigentlich hat Dummheit ja verdient bestraft zu werden :kratz::D

              Steht doch extra bei:
              Bitte nicht bieten. Sie erstigern nur ein Foto einer gestohlenen KTM EXC Factory.




              Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

              ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                was hast du denn die anzeige macht doch sinn!!
                da bietet keiner ein gestohlenes motorrad an sondern im text steht dass das seins ist welches gestohlen wurde und er fragt nach hinweisen darauf ob es jemand gesehen hat mit einer beschreibung seines motorrades
                genauer lesen bei ebay :gut2:


                oder hab ich dich jetz falsch verstanden??

                ist mir klar dass die anzeige sinn macht find ich auch ebenfalls gut,
                was ich meinte ist die dreistigkeit der täter!!!!
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  ist mir klar dass die anzeige sinn macht find ich auch ebenfalls gut,
                  was ich meinte ist die dreistigkeit der täter!!!!
                  achso ok
                  jo das ist natürlich schon hart... aber der diese anzeige gemacht hat muss doch das kennzeichen von dem auto wissen mit dem der täter angereist ist man bekommt doch mit wenn einer ne probefahrt macht und sein kumpel mit dem er wahrscheinlich dort wahr auf einmal ins auto einsteigt und davonfährt...
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich lasse mir perso + schlüsselbund geben, wer das nicht mitmachen will darf wieder fahren. :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zahlt eigentlichbdie tk bei einem Probefahrtdiebstahl
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        mensch andi, von mir aber nicht oder? :))
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          hm sollte sie eigentlich :kratz: diebstahl ist diebstahl und wenn der diebstahl durch arglistige täuschung zustande kam ist es immernoch diebstahl.
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            von dir nit, ich weiss ja wo du wohnst. :D

                            Kommentar


                            • #15
                              eben, ausserdem bin ich absolut vertrauenswürdig
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X