Newspage/block einrichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newspage/block einrichten?

    Hi Leute,
    also da ich ja im fernen Osten arbeite und weit im Westen meine Heimat ist, hat mir eben n Kumpel gesagt das es doch schon gut wäre irgendwo nen Blog einzurichten, halt ne Seite wo man n paar News und Bilder reistellen kann und halt immer wenns was neues oder interessantes gibt...

    Sollte halt ne Seite sein wo man bestimmten Leuten nen Zugang dafür einrichten kann...
    Hm klar könnt man in irgend ner Community auch sowas einrichten und nur bestimmten Leuten n Zugang machen, aber dachte da halt an irgend was was es für den Zweck gibt...
    Also was denkt ihr?
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also da ich ja im fernen Osten arbeite und weit im Westen meine Heimat ist, hat mir eben n Kumpel gesagt das es doch schon gut wäre irgendwo nen Blog einzurichten, halt ne Seite wo man n paar News und Bilder reistellen kann und halt immer wenns was neues oder interessantes gibt...

    Sollte halt ne Seite sein wo man bestimmten Leuten nen Zugang dafür einrichten kann...
    Hm klar könnt man in irgend ner Community auch sowas einrichten und nur bestimmten Leuten n Zugang machen, aber dachte da halt an irgend was was es für den Zweck gibt...
    Also was denkt ihr?
    Ich denk dass du zuerst mal Leute finden musst, welche dein ganz persönlicher Blog voller ultra interessanter Fragestellungen interessieren tät...:kratz:
    Twittern kannst du ja auch ohne Blog und auf Facebook klappen persönliche Kurzmitteilungen ja auch ganz gut.
    Hau rein, bin mal gespannt was du so unter die Leute bringst.:schwärm:

    Kommentar


    • #3
      sehe ich auch so

      dafür gibt es schon Facebook und das Forum hier ist auch immer offen für Enduropics und Nacktfotos:))
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        nix, sind alles streng vertrauliche Sachen aus sensiblen Bereichen, deshalb werd ich wohl einfach ab und zu mal ne Mail an die Freunde schicken...
        ;-)
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X