ich weiss, es ist albern, aber.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich weiss, es ist albern, aber.....

.....ich glaub ich vermisse meine Mopeds.

Hab die Dicke heute morgen zum Treffpunkt gebracht, sie fährt jetzt schon nach Marokko und ich flieg demnächst hinterher. Da war mir das erste mal merkwürdig...als sie so angeleint im fremden LKW stand.

Das neue Schäfchen habe ich dann gleich noch meinem Lieblingsmechaniker vor die Tür gekippt, da müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden...

und jetzt komm ich nach Hause, die Garage ist leer und .....ja, es ist albern, aber ich vermisse sie!!!!

Ist das normal??
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    .....ich glaub ich vermisse meine Mopeds.

Ist das normal??

Vollkommen normal
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Mir fällt das Verkaufen schwer -meiner Tochter auch. Daher stehen hier jetzt 7 Mopeds rum. Und von denen die ich verkauft habe würde ich 2 am liebsten wieder zurückkaufen

Du hast den Trost deine bald wieder sehen und artgerecht bewegen zu dürfen.

Für Normale ist ist das alles nicht normal - aber sind wir normal ?:D
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

moinsen

voll normal

und zeigt dass du ein wertvolles mitglied unserer gesellschaft bist, denn zu viele moppets werden misshandelt, dabei brauchen sie geborgenheit und jemanden der sich um sie sorgt >:)
        Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

Kommentar

....alles wird gut....

:))
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Völlig normal :gut2:

Aber wolltest du an der Beru nicht noch alles hinschmeisen :kratz:

Schön das du dich so schnell erholt hast

Immer dran bleiben :psy:

Und noch was :

:neid: mal wieder zum Sandspielen
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Beru? hinschmeißen? ...ja. das war gestern. Ich habe seid 25 Jahren Mopeds im Stall,....ich kann garnicht ohne!

@alle: schön dass ihr mich versteht, das tröstet......
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei kommen und dich an meinem Trailer (in Mädchenfarbe) oder an Kalles 300ter reiben:kiss:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Also eigentlich können dir doch nur die Noppen fehlen, Mopeds hast du doch noch in paar stehen. Sollen wir da mal Noppen dran machen, dann geht das auch.
                  Aber ich kann das verstehen, jedes mal wenn das Moped nicht an seinem Platz ist sieht das da so leer aus, aber meistens muss ich da nur ins Auto schauen, dann sehe ich sie wieder. Außer letztens, da war sie einfach in so einem T5 Verschwunden. Das nette Mädel hat sie aber wieder gebracht :schwärm:.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich muss auch jeden Tag mindestens einmal in der Garage gucken ob bei der Lilly alles in Ordnung ist
                    :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

Kommentar

Zitat von enidan Beitrag anzeigen

Ich muss auch jeden Tag mindestens einmal in der Garage gucken ob bei der Lilly alles in Ordnung ist
                      Und einen Napf mit Benzin und einen mit Öl hinstellen... vielleich that sie ja hunger oder durst.

Aber das wichtigste ist das sie einen Spielgefährten hat! Also, nie ein mopped alleine in der garage stehen lassen... und wenn es nur ein Auto ist:))

Omg,...wir sind schon ein Krankes Volk..:craz::schwärm:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von enidan Beitrag anzeigen

Das ist ja auch Normal.

Nur der Name Lilly geht ja mal gar nicht.:craz:

Schließlich bist du ja weiblich, also muß das Moped Hector heissen.>:)
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Das ist ja auch Normal.

Nur der Name Lilly geht ja mal gar nicht.:craz:

Schließlich bist du ja weiblich, also muß das Moped Hector heissen.>:)
                          Mach aus dem L ein W! WILLY! >:)>:)
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Mach aus dem L ein W! WILLY! >:)>:)

Wobei der Willy ja schon stockschwul ist.:love:
                            Aber zur Not geht es.:holy:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

[quote=Robbe;204284]Und einen Napf mit Benzin und einen mit Öl hinstellen... vielleich that sie ja hunger oder durst.

Aber das wichtigste ist das sie einen Spielgefährten hat! Also, nie ein mopped alleine in der garage stehen lassen... und wenn es nur ein Auto ist:))

und das gassi fahren nicht vergessen...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                              X