Wenn Ihr...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jepp,völlig aktuell,ich nutze es zum Planspotting neuerdings,ich weis genau wann welcher Vogel bei mir vorbei schwebtZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund das ist real und aktuell???
hier ist ein A 321 der Air France von heut Nachmittag,gut,Foto ist scheiße geworden aber ich übe ja noch :))
Kommentar
-
Hammerharte Sache das.....aber Meckheimer...Du hast entschieden zu viel Zeit!Zitat von mecky Beitrag anzeigenjepp,völlig aktuell,ich nutze es zum Planspotting neuerdings,ich weis genau wann welcher Vogel bei mir vorbei schwebt
hier ist ein A 321 der Air France von heut Nachmittag,gut,Foto ist scheiße geworden aber ich übe ja noch :))
verwende die lieber zum :Bier: und
oder :kiss:
:)):)):)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
nee....wart, mach ich ma...Zitat von mecky Beitrag anzeigenhast mal so nen Flieger angeklickt ??? :)) Ist bestimmt Talibansoftware :Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
und von wo nach wo....bin ja nicht blind....:craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigendann haste rechts in dem Kästchen alle Daten wie Rufzeichen,Flughöhe,Geschwindigkeit,Fluggesellscha ft,Typ etc:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendann haste rechts in dem Kästchen alle Daten wie Rufzeichen,Flughöhe,Geschwindigkeit,Fluggesellscha ft,Typ etc
................und wer sitzt auf Platz 4D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar