Pickup's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn pickuo, dann HILUX!
    oder importier dir ne'n TUNDRTA aus den USA, bei dem derzeitigen $ ein schnapper!

    Kommentar


    • #17
      OHHH hier gibbet ja nen PICKUP Fred!!

      Ich hätte ja gern den Navara oder den neuen VW! Den VW find ich irgendwie echt gelungen

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        Der einzige Pickup der mir ins Haus kommen würde:

        Quelle:www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-Startech-Dodge-Ram-SRT-10-FA-1920x1440.jpg
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #19
          wenn ich mal Kohle hab dann nur der hier
          KMW Dingo 2 auf Unimog Basis






          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            wenn ich mal Kohle hab dann nur der hier
            KMW Dingo 2 auf Unimog Basis

            Aber da bekommst du ja ken MOpped drauf:kratz::D
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Aber da bekommst du ja ken MOpped drauf:kratz::D
              mindestens 3 Stück nebeneinander hab ich schon ausspioniert





              Kommentar


              • #22
                @Quaddel

                Spritverbrauch ist viel zu Hoch bei der Kiste! Ich will damit ja auch von A nach B fahren !!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  tach ock
                  ich hatte auch mal nen w200 und wenn man 70 gefahren ist mit klappe hinten auf lag der so bei 18-19 liter
                  hol dir doch nen t4 doka die gibs günstig und du hat platz zum sachen mitnehmen hinten drinne und im notfall kann man hinten sogar pennen
                  oder buast das teil um auf tiefe ladehöhe sind zwar volltrottels die tüpen aber der umbau ist gut
                  die gaben mal meinen bmw von der rampe geschoben mit offener tür danach klappe sie zur anderen seite
                  ich war's nich... guter Kumpel brauchte für seine Firma ein passendes Transportgerät... Denn wenn man selber mit Begeisterung VW schraubt (insbesondere T4) + die modernsten Geräte in der Firma hat... ist so ne alte Hippe nicht angebracht: http://www.joernmenke.de/pics/alt.jpg

                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    wenn ich mal Kohle hab dann nur der hier
                    KMW Dingo 2 auf Unimog Basis

                    :love:YEAH, der Dingo kam gegen Ende 2000 in unserer Kompagnie nach Hammelburg zum Truppenversuch.
                    Ich als Tonnerfahrer (Unimog) durfte dann sogar mal den Dingo über den TruppÜbPLatz bewegen! :love:

                    Was soll ich sagen....er fuhr sich genauso wie mein UNimog...nur optisch etwas gepimpt!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #25
                      @Schmuddel
                      Im Moment brauche ich kein Auto! Fahre doch nen T4 aber so ein PickUp ala Navara wäre ne tolle Sache! Ich steh halt auf die Kisten!!

                      @Psycho/Mecky

                      Bei uns in Seedorf und Rotenburg fahren die Kisten immer rum!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        @Quaddel

                        Spritverbrauch ist viel zu Hoch bei der Kiste! Ich will damit ja auch von A nach B fahren !!
                        Mensch Lenni was interessiert mich der Spritverbrauch wenn ich die Kohle hätte diese Kiste zu fahren:evil:. Kannst du dir vorstellen wie geil das ist auf der BAB bei 230KM/H hinter nem Porsche und dann die Lichthupe an machen weil du mal eben durch willst???!!!:Laugh::gut2:

                        test allrad Dodge ram SRT-10 Viper test Pick-Up Pickup Pick Up V10 Chrysler Startech Brabus Truck
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          mindestens 3 Stück nebeneinander hab ich schon ausspioniert
                          :gut2: auf dem Bild sieht die Ladefläche so klein aus. Deshalb dachte ich das geht garnicht:who:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Mensch Lenni was interessiert mich der Spritverbrauch wenn ich die Kohle hätte diese Kiste zu fahren:evil:. Kannst du dir vorstellen wie geil das ist auf der BAB bei 230KM/H hinter nem Porsche und dann die Lichthupe an machen weil du mal eben durch willst???!!!:Laugh::gut2:

                            http://www.autobild.de/artikel/test-...-10_48778.html
                            Das hat wirklich was! In HH in der Stadt wurde das auch auf mal neben meinem Bulli Dunkel und die Sonne war nicht mehr da:kratz:! Ich schau nach links und neben mir stand ein Ram! MÖRDER GERÄT!! Und ich dachte mein Auto wäre Hoch und Groß

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #29
                              Gibt's eigentlich ne allgemeine Regel fürs Fahren mit offener Heckklappe oder ist das modellabhängig?
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                Heckklappe kann offen sein oder abgebaut....wie auch immer.

                                Aber wenn ladung auf der Pritsche liegt muss diese gesichert sein, sonst gibts Ärger.

                                Ich hatte bei meinen Pickups immer ein Airgate statt der Heckklappe verbaut.
                                Is cooler und spart Sprit. :gut2:
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X