11.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Oh schon nach 11h11, ich glaub Gaymi sieht jetzt schon kein Land mehr...
    Um 11:11 Uhr hab ich noch Land gesehen. Das sah aber gestern Abend gegen 20:00 uhr schon ganz anders aus. Nachdem wir den ganzen Tag im Früh waren, wollten wir dann mal die Location wechseln. Ganz gefährlich war dann das Überangebot an frischer Luft. Die hat mir irgendwie nicht gut getan. Nachdem ich dann noch den Rest der Truppe verloren habe, bin ich mit `nem Club hochgradig besoffener Weiber Rtg Bahnhof und dann nach Hause. Von 9:00 bis 20:00 hat dann auch gereicht.

    @Bombert
    Morgens hat`s geregnet und ich bin trotzdem aus`m Haus! Ist doch aller Ehren wert!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #32
      Jungs , wenn ich teilweise eure definition von Karneval lese wird mir schlecht.
      Motorsport ist ja auch nicht generell bescheuert obwohl es da auch Dinge gibt die die Welt nicht braucht. Jeder pickt sich das raus was er mag....und glaubt mir richtiger Karneval hat mit doof an der Strasse rum stehen mal rein gar nix zu tun :Laugh: Ihr kennt eben nur das weil Ihr bei den wirklich guten Veranstaltungen nicht reinkommt

      Allaaaaaaaaaaaaf:Bier:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Jungs , wenn ich teilweise eure definition von Karneval lese wird mir schlecht.
        Motorsport ist ja auch nicht generell bescheuert obwohl es da auch Dinge gibt die die Welt nicht braucht. Jeder pickt sich das raus was er mag....und glaubt mir richtiger Karneval hat mit doof an der Strasse rum stehen mal rein gar nix zu tun :Laugh: Ihr kennt eben nur das weil Ihr bei den wirklich guten Veranstaltungen nicht reinkommt

        Allaaaaaaaaaaaaf:Bier:
        Aber sowas von :daumen:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #34
          Ich hasse Fasching wie Die PEST!!

          Schon allein das Verkleiden!

          Das macht ihr doch nur damit es wieder einen Grund zum Saufen gibt!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #35
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ich hasse Fasching wie Die PEST!!

            Schon allein das Verkleiden!

            Das macht ihr doch nur damit es wieder einen Grund zum Saufen gibt!


            wenn du groß bist machen wir dir mal den erklärbär

            :Laugh::Laugh::Laugh:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Ich hasse Fasching wie Die PEST!!

              Schon allein das Verkleiden!

              Das macht ihr doch nur damit es wieder einen Grund zum Saufen gibt!
              Dat heisst KARNEVAL du Puppekopp :D und das mit dem verkleiden ist eigendlich pflicht, macht dazu noch spaß und nen grund zum saufen gibt es hier in rheinland wo uns der spaß kein fremdwort ist immer.
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar

              Lädt...
              X