:kratz:
wer kann Platine löten/rep.?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Meggylein biste zu hause? dann geh ich dir mal auf den Sack....:))Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch könnte Dir das machen lassen in unserer Abteilung Mess- und Regeltechnik
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigencheck...
im Prinzip schlag ich mich den ganzen Tag mit soetwas rum
Zumindest mit dem Design von neuen Platinen.
Praktisch krieg ich's aber auch hin :gut2: ...hoffen wir doch mal
Das is gut zu wissen...:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDas is gut zu wissen...:gut2:
was hast denn kaputt gemacht, bzw vor noch kaputt zu machen?
:weg:
Kommentar
-
hab da n defektes Steuergerät...is aber schon in der mache....trotzdem DankeZitat von MX-Rider Beitrag anzeigenwas hast denn kaputt gemacht, bzw vor noch kaputt zu machen?
:weg:
Kommentar
-
Asbach WW???Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenkein Ding...
du weißt ja, dass ich in Altenburg (Asbach) arbeite?? Falls also nochmal was bezüglich Elektronik hast gib einfach bescheid!
:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
-
rund um Altenburg ist auch feinstes Fahrgebiet....Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen:gut2:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenrund um Altenburg ist auch feinstes Fahrgebiet....
Das muss ich leider jeden Tag schmerzhaft feststellen
Wenn der Chef erfährt das ich was mit Enduro am Hut habe wirft der mich wohl raus.
Hättes den mal auf'm letzten Wandertag erleben sollen als einer mit ner KMX? durch den Wald kan... Jäger eben
Aber die Ecke ist wirklich endlos geil!
Kommentar
-
Sollen wir dich mal mit alle mann auf den moppeds von der arbeit abholen??? >:)Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenDas muss ich leider jeden Tag schmerzhaft feststellen
Wenn der Chef erfährt das ich was mit Enduro am Hut habe wirft der mich wohl raus.
Hättes den mal auf'm letzten Wandertag erleben sollen als einer mit ner KMX? durch den Wald kan... Jäger eben
Aber die Ecke ist wirklich endlos geil!:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSollen wir dich mal mit alle mann auf den moppeds von der arbeit abholen??? >:)
sag früh genug bescheid, dann nehme ich meine morgens mal mit :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar