Wertschätzung "altes" Notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
    Windows wird eh gelöscht zum Einsatz kommt bei mir (immer) Ubuntu mit 64bit Kernel.
    Gute Entscheidung!!! :gut2:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Germi hat nicht von Betriebssystemen, sondern von Win geschrieben, somit hat er schon recht.

      FS Notebooks kann ich auch empfehlen, mir taugt auch der Trackpoint in der Tastatur, aber klar, wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat, meidet man eher diese Marke.
      Man kann den Windowskernel so patchen das er mit 64GB Ram arbeiten kann. So gibt es zB. 32bit Win Server Versionen, die das sogar von Haus aus tun. Das Zauberwort ist PAE physical adress extension.

      Zuletzt geändert von endurocker; 07.11.2010, 00:50.
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Man kann den Windowskernel so patchen das er mit 64GB Ram arbeiten kann. So gibt es zB. 32bit Win Server Versionen, die das sogar von Haus aus tun. Das Zauberwort ist PAE physical adress extension.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Physical_Address_Extension
        O.k., machbar ist bestimmt einiges, aber Du hast ja oben ein Notebook mit Win 7 32-bit verlinkt. Und die meisten Normalsterblichen User (ich auch) können bei dem mit 8 GB Ram nichts anfangen. :Auge2:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          ....ein Bekannter von mir hat vor kurzem ein Asus-NB in der Bucht verscherbelt. Neupreis war 499 Euro, 2 Jahre alt, Tastatur ziemlich abgegriffen. Er hat noch 250 Euro dafür bekommen

          Die Zauberworte in der Beschreibung waren: defekt - für Bastler

          Die haben alle nen Knall....
          Viele Grüße
          Pezi

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Danke aber im Moment geht bei mir nicht so viel :Joke: :Auge2:
            Wie, sag nicht du hast dir auch noch deine Haxen verhackstückelt:Joke::Auge2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar

            Lädt...
            X