Airbus A 380

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
    Matschsuppe klingt blöder als ich es meine. Sorry. Cooperatieve ist besser. Aber in dem ich glaube das auf diesem Markt mit harten Bandagen gekämpft wird und wenn der Eine ein Problem hat dan versucht der Andere da maximal Nutzen rauß zu ziehen; damit hab´ich doch Recht odda?
    Das ist nicht nur auf dem Markt so. Das kannst Du auf alle Märkte duplizieren, wo "gleichwertige" Produkte angeboten werden. Ist im Automobilbau, Maschinenbau, etc. und sogar oft im Privaten das gleiche. That`s live!
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Ist Dein Arsch glatter wenn Du ihn eincremest
      Ich weiß es nicht - darf ich trotzdem hier im Forum bleiben?

Vielleicht kannst Du uns dazu noch ein paar wertvolle Tips und Hinweise geben?:kratz:
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

Klugscheissmodus an:

Zitat von AviationHerald
        Engineers reported on Nov 6th, that the intermediate pressure turbine disk of engine #2 had failed. The cause of that failure is still being investigated. Once on the ground the crew noticed they could not shut down the #1 engine due to wiring damage. Emergency services doused the engine to shut it down. The Trent 900 engine has been subject to an Airworthiness Directive by EASA requiring the intermediate pressure shaft coupling splines to be inspected for excessive wear, which was found beyond material limits on a few engines. Engineers are looking whether these problems have resurfaced again, but do not believe this engine failure is related.
        Klugscheissmodus aus

Btw: hier sind auch Bilder:
        Aviation Herald - News, Incidents and Accidents in Aviation

LG
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Und es geht bei Quantas weiter:

The latest news and headlines from Yahoo! News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            Läuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:
            ihr habt das nicht verstanden, glaube ich...es geht da nicht um umweltschutz etc.....sondern um den mehr aufwand des recyeln.
            wenn ihr den bach durchfahrt bleibt jedesmal ein wenig dreck im wasser..äh kerosin und um diesen mehraufwand (schwebstoffe herausfiltern) zu vermeiden dürfen wir dort nicht mehr spielen...

:kratz:alles ein frage der technik:D

ich bin es leid über umweltschutz zu debattieren und mich extrem danach zu richten, wenn ich sehe das die wahren großverschmutzer sich einen dreck drum scheren und wir immer wieder von unser eigenen regierung verarscht und ausgebeutet werden unter dem deckmantel vorreiter in umweltschutz zu sein. und nein ich entsorge kein öl im bachbett..noch
            entsorge ich irgendwelchen müll im wald ....sogar das rauchen gab ich schon vor jahren auf.....co2 ihr wißt schon....
            auf glaubwürdige wissenschaftler wird geschissen von redegewandten
            politikern und rechtsanwälten wird alles immer passend gedreht.. politiker sind heute fast immer selbsternannte oberfachleute und meinen sich über alles und jeden hinwegsetzen zu können.

und genau deshalb weil das so ist....ernenne ich mich zum oberoberoberfachman und beweise regelmäßig das kein baum umfällt wenn ich im wald fahre. und nur sehr wenige bäume haben bisher äste nach mir geschmissen...:D und feuerschneisen befahren ist voll förderlich da der unkrautwuchs in grenzen gehalten wird.:craz:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Doch, doch, hatte Deine Anspielung schon verstanden, fand sie "witzig" . Ist aber schon klar, dass das von Dir eigentlich nicht lustig gemeint war- eher sarkastisch - mit einem Schuss Wut.
              Ich wollte damit sagen, dass dann so viel Kerosin im Bach ist, welches dann den besseren Treibstoff fürs Moped abgibt.

Ansonsten wird an vielen Stellen mit zweierlei Maß gemessen - da können wir uns im "Ankotz Fred" treffen. Da bin ich .

Wir haben stop - hatten - hier auch eine tolle Sandgrube. Direkt neben der damals 4 heute übrigens 6 spurigen Autobahn (da ist dann alles egal). Wegen Lärmbelastung (neben der Autobahn) und um Tiere nicht beim Brüten zu stören hat man nach Jahren sich auf die Lauer gelegt um Endurofahrer anzeigen zu können.
              Das mit dem Brüten verstehe ich ja. Aber auf den Vorschlag, während der Brutzeit das Gelände zu sperren und dann wieder ein Auge zuzudrücken wird nicht eingegangen. Ergebnis: Es wird wieder wild und vollkommen unkontrolliert gefahren - zu allen Zeiten. Das war vorher deutlich besser - für beide Seiten.

Schon mal Bäche neben Äckern angeschaut? Gut gedüngt ...
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                ...
                Schon mal Bäche neben Äckern angeschaut? Gut gedüngt ...

da möcht ich nicht durchfahren geschweige denn reinfallen.:angst:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  da möcht ich nicht durchfahren geschweige denn reinfallen.:angst:
                  du sollst ja auch Fahren und nicht rumliegen....

:))
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    du sollst ja auch Fahren und nicht rumliegen....

:))
                    dat iss immer so anstrengend. Ich bin fürs Grillen zuständig:D:craz::Laugh:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      dat iss immer so anstrengend. Ich bin fürs Grillen zuständig:D:craz::Laugh:
                      da hab ich schon von gehört....

aber dat muß ja auch einer machen....

:gut2:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

LH gabs auch schon Probleme:

http://www.ddc-sf.org

Kommentar

Lädt...
                        X