Bitte beteiligt euch....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
So,
hab denn auch mal das Knöpfchen gedrückt...
Gruß
Jens
Kommentar
-
ich auch!! Kann die Luft zum riechen bringen!!!:Laugh:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch kann Zaubern....:))wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenich auch!! Kann die Luft zum riechen bringen!!!:Laugh:
Kann Thilo auch............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Gute Aktion! Jetzt müsst ihr nur noch eure Honks in den Griff kriegen, die in Jägerforen euer Image noch weiter versauen.Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigenHalt als Zeichen dafür, dass wir Enduristen vernünftige, nette Leutchen sind ! ! !
Kommentar
-
Das ist garnicht so einfach ! Manche begreifens halt nie weil sie nur bunte Murmeln im Kopp habenZitat von Frost Beitrag anzeigenGute Aktion! Jetzt müsst ihr nur noch eure Honks in den Griff kriegen, die in Jägerforen euer Image noch weiter versauen.
Kommentar
-
Wohl war. Ich hab mir auc´h gerade schon an den Kopp gepackt.Zitat von Frost Beitrag anzeigenGute Aktion! Jetzt müsst ihr nur noch eure Honks in den Griff kriegen, die in Jägerforen euer Image noch weiter versauen.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Frost Beitrag anzeigenGute Aktion! Jetzt müsst ihr nur noch eure Honks in den Griff kriegen, die in Jägerforen euer Image noch weiter versauen.
Was hat ein Endurist solange er nicht Jäger ist überhaupt im Jägerforum verloren

Hofft man da auf eine Einladung zu fahren
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nochmehr Unruhe stiften??:kratz: Andere versuchen zu überzeugen das er im Recht ist wenn er im Wald fährt???Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas hat ein Endurist solange er nicht Jäger ist überhaupt im Jägerforum verloren

Hofft man da auf eine Einladung zu fahren
Na und sein Video ist ja auch schön nach hinten losgegangen
.
Und nein Lampenhonk, du hast von Gesetzesseiten kein Recht im Wald oder im Gemüse zu fahren. Was wir machen ist ilegal und bleibt auch so. Und mit deiner provokanten Art erreichst du noch viel weniger.
:mauer:
Ich frag mich gerade ob dein Name Program ist: LampenHONK ODER BESSER HinzelMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNochmehr Unruhe stiften??:kratz: Andere versuchen zu überzeugen das er im Recht ist wenn er im Wald fährt???
Na und sein Video ist ja auch schön nach hinten losgegangen
.
Und nein Lampenhonk, du hast von Gesetzesseiten kein Recht im Wald oder im Gemüse zu fahren. Was wir machen ist ilegal und bleibt auch so. Und mit deiner provokanten Art erreichst du noch viel weniger.
:mauer:
Ich frag mich gerade ob dein Name Program ist: LampenHONK ODER BESSER Hinzel
Kommentar
-
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Frost Beitrag anzeigenGute Aktion! Jetzt müsst ihr nur noch eure Honks in den Griff kriegen, die in Jägerforen euer Image noch weiter versauen.
mache begreifen halt nix...
die mehrheit distanziert sich von solchen leuten....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss: Das hab ich jetzt gebraucht.
Kommentar