sonntag?
Bitte beteiligt euch....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
habe mir gerade mal seine Beiträge im Wild & Hund durchgelesen!!!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenheute einstimmig beschlossen: Ausschluss für immer...

was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhabe mir gerade mal seine Beiträge im Wild & Hund durchgelesen!!!

was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!!!!
Ohne Kommentar :rolley:
hinzel

Region / Wohnort: 27...
Verfasst am: 12 Nov 2010 20:39 Titel: Re: Motorradfahrer verprügeln Förster
Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
@hinzel :
Du nimmst ein Wort "Kameradschaftsverräter".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass "Kameradschaft" mehr als nur ein Wort ist.
Wenn ich Deine Äußerungen im Zusammenhang mit einer Straftat ( die Körperverletzung ), dann sehe ich das als falsch verstandene Kameradschaft.
Straftat ist Straftat, Kameradschaft in diesen Falle wäre, die Konsequenzen mit dem "Kameraden" gemeinsam durchzustehen!! Nicht Verschweigen.
Ne, das haste falsch verstanden und kannst es vielleicht auch garnig wissen was ich gemeint habe.
effeff hätte die Möglichkeit gehabt die laufenden Ermittlungen abzuwarten und dann eine Spendenaktion zu starten. Ich frage mich, weshalb effeff den Spendenaufruf so schnell auf den Tisch haben wollte, er konnte zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wissen, wie der "Überfall" genau abgelaufen ist. Zudem hätte er vor Ort ja mal genau recherchieren können, wo ihm die Sache doch so wichtig ist. Vielleicht hat er es sogar auch getan und verwischert jetzt den Vorfall. Vielleicht ein Freundschaftdienst ?
Wenn jemand dingfest gemacht wurde kann ich urteilen aber wenn der Ermittlungsstand =0 ist, dann halte ich mich eben mal ein wenig zurück.
Das die ganze Sache vom Förster ausgedacht und erfunden wurde halte ich für unwahrscheinlich aber zumindest wäre es theoretisch möglich. Zum Zeitpunkt eines ungewissen Sachstandes halte ich zu meinen Leuten ! Aber viellecht macht effeff es ja bereits.
Wie gesagt, als Ermittler in dieser Sache würde ich effeff ruhig mal vorladen !
Das glaub ich jetzt alles nicht,oder,wie kann man so nen Nagel im Kopp habenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenOhne Kommentar :rolley:
hinzel

Region / Wohnort: 27...
Verfasst am: 12 Nov 2010 20:39 Titel: Re: Motorradfahrer verprügeln Förster
Klaus H. hat Folgendes geschrieben:
@hinzel :
Du nimmst ein Wort "Kameradschaftsverräter".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass "Kameradschaft" mehr als nur ein Wort ist.
Wenn ich Deine Äußerungen im Zusammenhang mit einer Straftat ( die Körperverletzung ), dann sehe ich das als falsch verstandene Kameradschaft.
Straftat ist Straftat, Kameradschaft in diesen Falle wäre, die Konsequenzen mit dem "Kameraden" gemeinsam durchzustehen!! Nicht Verschweigen.
Ne, das haste falsch verstanden und kannst es vielleicht auch garnig wissen was ich gemeint habe.
effeff hätte die Möglichkeit gehabt die laufenden Ermittlungen abzuwarten und dann eine Spendenaktion zu starten. Ich frage mich, weshalb effeff den Spendenaufruf so schnell auf den Tisch haben wollte, er konnte zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wissen, wie der "Überfall" genau abgelaufen ist. Zudem hätte er vor Ort ja mal genau recherchieren können, wo ihm die Sache doch so wichtig ist. Vielleicht hat er es sogar auch getan und verwischert jetzt den Vorfall. Vielleicht ein Freundschaftdienst ?
Wenn jemand dingfest gemacht wurde kann ich urteilen aber wenn der Ermittlungsstand =0 ist, dann halte ich mich eben mal ein wenig zurück.
Das die ganze Sache vom Förster ausgedacht und erfunden wurde halte ich für unwahrscheinlich aber zumindest wäre es theoretisch möglich. Zum Zeitpunkt eines ungewissen Sachstandes halte ich zu meinen Leuten ! Aber viellecht macht effeff es ja bereits.
Wie gesagt, als Ermittler in dieser Sache würde ich effeff ruhig mal vorladen !
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhabe mir gerade mal seine Beiträge im Wild & Hund durchgelesen!!!

was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!!!!
Ruhig bleiben und ignorieren ..
Wie Effeff schon geschrieben hat: " Was juckt es die ......""Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
wow...mit soviel talent könnte man doch eigentlich kriminalromane schreiben....aber es verplempert seine Zeit vor dem PC...husch husch...es soll jetzt ins bett gehen...>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Bin leider spät dran ... hab erst vorhin überwiesen ...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
575 euro waren es bis zum ausdruck 1820uhr.ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
vollkommen unabhängig von eurer Entscheidung haben wir im ORF die selbige getroffen. Es ist doch absolut unglaublich wie jemand seinem Namen alle Ehren machen kann und dann noch wie ein "Held durchs Gemüse" bzw wie ein Elefant durch den Porzellanladen trampeln kann. Ich verstehs nichtZitat von effeff70 Beitrag anzeigenheute einstimmig beschlossen: Ausschluss für immer...
GST - Enduro unter Freunden
Ich denke unter dem Namen Lampenhonk braucht der sich nirgends mehr vorstellen....Zitat von mecky Beitrag anzeigenDas glaub ich jetzt alles nicht,oder,wie kann man so nen Nagel im Kopp haben
Nur gut das der Effe son ruhiger Patron ist ,ich hätt dem schon längst ne Rose aufs Grab gelegt.
Mein Blut fängt grad wieder an zu kochen :taste2:
der hat sich bestens selber disqualifiziert.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenvollkommen unabhängig von eurer Entscheidung haben wir im ORF die selbige getroffen. Es ist doch absolut unglaublich wie jemand seinem Namen alle Ehren machen kann und dann noch wie ein "Held durchs Gemüse" bzw wie ein Elefant durch den Porzellanladen trampeln kann. Ich verstehs nicht

ich verstehs auch nicht...:who:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ich glaub ich werde drüben mal meine Signatur ändern.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIch denke unter dem Namen Lampenhonk braucht der sich nirgends mehr vorstellen....

Besser ist das.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Der kommt wieder,unter anderem Namen,der is sowas von angepisst das er aus beiden Foren geflogen ist,der kommt wieder oder macht noch mehr Stress im JägerforumZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIch denke unter dem Namen Lampenhonk braucht der sich nirgends mehr vorstellen....

Vll wird der Pixelverglipperer jetzt auch vorgeladen :Laugh: :weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

nö..

Kommentar