Tipp - Wer wird F1-Wltmeister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    watt denn...der Manager vom M.Schuhmacher fährt auch mit?:kratz:
    :frech::Laugh:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Ist der das überhaupt noch
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Weber ist die pfälzische Aussprache von Webber:))
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Weil er z.B. als er bei Mc Laren fuhr und es nicht gut für ihn lief, sein eigenes Team während der laufenden Saison bei der FIA angeschwärzt hat weil die damals geheime Unterlagen von Ferrari gekauft haben. das hat den Ron Dennis damals 100 Mio Dollar gekostet...nur eins von mehreren Beispielen...

Wobei ich mich frage, was da wirklich unsportlicher ist. Beim "besch...." weggucken, oder mit fremden Lorbeeren ein Auto weiterentwickeln.
          Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            aber Hallo und der beste Fahrer im Feld ist zur Zeit Vettel,das bestätigt die ganze Weltpresse
            Nur eventuell bei Euch in DE. Vettel/Redbull ist unbestritten das schnelle Qualifing Paket, aber wie schnell wäre Vettel ohne Redbull?
            Ein Alonso oder Hamilton im RedBull und es wären wohl nur wenige PP rausgekommen.
            Ich sehe als Fahrer isoliert Hamilton und Alonso vor Vettel. Vor allem wenn man die Konstanz über die Rennen miteinberechnet.
            Für Vettel ist zu hoffen, daß er ruhiger wird und weniger das Auto überfährt, dann wirds auch mit dem Titel klappen.

Weil er z.B. als er bei Mc Laren fuhr ...
            Wer damals bei McLaren den Stein ins Rollen brachte, wissen wir nicht. Daß er bei der Vernehmung nicht geschwiegen hat stimmt, keine Ahnung, ob ihm eine andere Wahl blieb.
            Daß er sich mit Hamilton nicht verträgt, war kein Wunder. Beides sind (für einen WM nötige) Egoisten. Einer mußte gehen, daß es nicht Hamilton sein wird, ist klar.

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              Nur eventuell bei Euch in DE. Vettel/Redbull ist unbestritten das schnelle Qualifing Paket, aber wie schnell wäre Vettel ohne Redbull?

Redbull verleiht eben Flügel :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Ist der das überhaupt noch
                er ist es seit seinem Comeback offiziell nicht mehr...aber er zieht die Fäden immer noch im Hintergrund. und wie ich finde zu Recht!!! Weber hat damals M.S. im Gegenwert für ca 3,5 Mio DM in seinem F3 Renstall fahren lasen....im Gegenzug Mußte M.S. 20% seiner künftigen Gage an Weber abtreten.....und wie die Geschichte gezeigt hat für beide ein lohnendes Geschäft. Wel nur durch Weber hat M.S. die höchsten Gagen der F1 Geschichte einfahren können....:Auge2:
                Zuletzt geändert von Sporty67; 12.11.2010, 08:59.
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

er ist es und er bleibt es wohl auch die nächsten 20 jahre.... und wie ich finde zu Recht!!! Weber hat damals M.S. im Gegenwert für ca 3,5 Mio DM in seinem F3 Renstall fahren lasen....im Gegenzug Mußte M.S. 20% seiner künftigen Gage an Weber abtreten.....und wie die Geschichte gezeigt hat für beide ein lohnendes Geschäft. Wel nur durch Weber hat M.S. die höchsten Gagen der F1 Geschichte einfahren können....:Auge2:
                  bist doch gar kein Pfälzer:kratz::)):D
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

F1 Drehbuch wird am Anfang des Jahres geschrieben und da hat Eckelstone auf Vettel gesetzt also denk ich wird es auch so kommen!
                    Ab in den Eiter!!
                    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar

Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                      F1 Drehbuch wird am Anfang des Jahres geschrieben und da hat Eckelstone auf Vettel gesetzt also denk ich wird es auch so kommen!

Kommt es so Hecky dann bist du meine Kristallkugel. :love:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Kommentar

So im ersten freien Training war der Vettel schon mal schnellster :gut2:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            So im ersten freien Training war der Vettel schon mal schnellster :gut2:

:schwärm:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Vettel währe mir eigentlich am liebsten. Wenn er mal diese Saison nicht so viel Pech gehabt hätte...
                              Jedoch denke ich, dass es wohl Alonso am Ende wird. So konstant, wie er bisher gefahren ist, wird er wohl kaum im letzten Rennen mist bauen. Aber mal abwarten, es kann ja immer was passieren. Lieber währe mir ja jemand anders(als Weltmeister).

Gruß Qwert

Kommentar

Stell dir mal vor, Vettel und Webber fahren sich mal wieder in die Karre und diesmal verraucht der Ferrari (Die sind ja auch knapp mit Motoren) und Hamilton fährt auf eins.

Wer dann Weltmeister ist...
                                Naja, will mal nicht zu viel raten, ich heiß ja nicht Paul. :))
                                Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                                Enduro-Bilstain-Impressionen
                                On-Road-Quickie
                                Guzzi-Spass
                                Bilstain "am Stück"

Kommentar

Lädt...
                                X