Tipp - Wer wird F1-Wltmeister?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das hat er ja gut hin bekommen:bravo:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wenn man das Renne man genau analysiert, hat der Vettel das zum Teil dem Webber zu verdanken. Weil der die Mauer touchiert hat und neue Reifen brauchte haben sich die Roten irreführen lassen und ebenfalls überstürzt gewechselt was sich als viel zu früh erwiesen hat. die dummen Gesichter waren zu göttlich als Vettel erst zur Halbzeit gewechselt hat...da wußte die anderen das sie verwachst hatten....

Man sollte eben immer auf seine eigenen im Longrun ausgefahrenen Ergebnisse vertrauen und nicht so viel auf die Konkurenz schielen....

:Auge2:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Vettel..... :bravo: :gut2:

Ich bin absoluter Petrov Fan geworden

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

VETTEL er is weltmeister. Genau der richtige. Den Alonso fand ich immer so arrogant. Vettel rocks

Kommentar

Chapeau, Vettel!:areit:

War schon ne feine Sache! Hab das ganze bis auf die letzten 5 Runden nur im Liveticker verfolgen können und das war mal richtig spannend!
            Nicht zu vergessen die Leistungen der anderen, die Vettel direkt oder auch indirekt unterstützt haben!:gut2:
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen

Vettel..... :bravo: :gut2:

Ich bin absoluter Petrov Fan geworden
              Der Alonso auch :)), der war in der Auslaufrunde ja mal richtig freundlich *winke*

Ich hätte es nicht geglaubt das es doch noch klappt. Ich gönne es ihm. Aber das Alonso es mit Politik und Stallregie nicht geschafft hat freut mich am meisten.
              Was auch richtig geil ist, der Vettel führt jetzt zum 1. mal die WM Tabelle an, genau dann wenn es wichtig ist, ganz am ende.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Wer hätte das gedacht.

Weltmeister:schwärm:
                Muss den Vettel zum Jahresende noch mal huldigen und freu mich schon auf F1 2011
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                X