10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
gibt dir ja auch genung gründe zuantworten und dichter an die 10000 marke ran zukommenZitat von baer Beitrag anzeigenNa das ist ja schön das die Kleinen hier ihren Spaß haben
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigengibt dir ja auch genung gründe zuantworten und dichter an die 10000 marke ran zukommen
Pah das siehst du total falsch.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Pah das siehst du total falsch.
Kommentar
-
dann kennst du die jungs aber schlecht, sind die besseren waschweiber :weg:Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:kratz: ... hmm, kaum die 10tsd voll und schon still geworden ... ob's Repertoire schon erschöpft ist ?!
Kommentar
-
Nun, das weiß ich wohl ... :)) ... und hast vollkommen Recht !Zitat von Napotex Beitrag anzeigendann kennst du die jungs aber schlecht, sind die besseren waschweiber :weg:
Meint nur, schnell das Krönchen für "The King of three Stars" einsacken und ab die Post ... :craz:
Kommentar
-
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenAnscheinend, es war sein Lebenswerk:craz:
Kommentar
-
Ach der schreibt jetzt wohl eher auf seinem zweit AccountZitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:kratz: ... hmm, kaum die 10tsd voll und schon still geworden ... ob's Repertoire schon erschöpft ist ?!

:Laugh: Der war ja mal richtig gut:bravo::frech:Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenAnscheinend, es war sein Lebenswerk:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
nicht wirklich....nur die woche über nicht zuhause.....:Auge2:Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:kratz: ... hmm, kaum die 10tsd voll und schon still geworden ... ob's Repertoire schon erschöpft ist ?!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Freund der Nacht....ab 400 ccm darfst Du hier mitspielen....ansonsten.....weisse bescheid neeee......:))Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenAnscheinend, es war sein Lebenswerk:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenAlles klar cheff:craz:
was sucht dann eig baer hier?:frech:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenehrlich gesagt frag ich mich das auch die ganze zeit schon.....:kratz:
:weg:
Ich habe mich hoch geschlafen:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar