10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
567
man ist das anstregend:
mal wieder raus holen:
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen399
suche ein euro jobber!!!!
Muss nicht viel können, nur bis 10.000 zählen und mit ner tastatur umgehen können!!!!
Bewerbung bitte per pn
:weg:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
da bin ich dein mann.... noch 433 posts müsst ich da machen :kratz: das sind bei meiner grundgeschwindigkeit 4.5 stunden arbeit... für 10 euro die stunde bin ich dein eurojobberZitat von Napotex Beitrag anzeigen567
man ist das anstregend:
mal wieder raus holen:
:Joke:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
mein ziel ist es den sporty einzuholen, also bis zu den 10.000 müstest du machen. aber die bezahlung ist 1 euro pro stunde, in 1 stunde müssen 120 posts geschaft werden..... und ich erwarte stramme arbeit, die peitsche in meiner hand wird dich dann schon antreiben
>:)
Kommentar
-
Das is kein Anfänger Fred! Hier gehts um 10.000 Post (in worten) ZEHN TAUSEND!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenda bin ich dein mann.... noch 433 posts müsst ich da machen :kratz: das sind bei meiner grundgeschwindigkeit 4.5 stunden arbeit... für 10 euro die stunde bin ich dein eurojobber
:Joke:
Lars, ich bin dein Mann! Ich hab lanfjährige Spämerfahrung....wenn nicht ich den Anforderungen dieser Schweren Aufgabe gewachsen bin....wer sonst?
:holler:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
du bist ganz klar für den job qualifiziert, wenn nicht soagr überqualifiziert. möchtest du denn bares haben oder in leckern bremer blondienen bezahlt werden?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDas is kein Anfänger Fred! Hier gehts um 10.000 Post (in worten) ZEHN TAUSEND!
Lars, ich bin dein Mann! Ich hab lanfjährige Spämerfahrung....wenn nicht ich den Anforderungen dieser Schweren Aufgabe gewachsen bin....wer sonst?
:holler:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Beck`s reicht mir vollkommen! :DZitat von Napotex Beitrag anzeigendu bist ganz klar für den job qualifiziert, wenn nicht soagr überqualifiziert. möchtest du denn bares haben oder in leckern bremer blondienen bezahlt werden?
Wie heißt es noch so schön :"Investiere in Alkohol...mehr Prozente bekommst du nirgends!" :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBeck`s reicht mir vollkommen! :D
Wie heißt es noch so schön :"Investiere in Alkohol...mehr Prozente bekommst du nirgends!" :))
:daumen:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
hmm nagut:isi:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDas is kein Anfänger Fred! Hier gehts um 10.000 Post (in worten) ZEHN TAUSEND!
aber du hast wohl recht... ich bin zu untrainiert im spammen um über 9400 post hier reinzuballern:taste1:

Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:D:DZitat von -Mike- Beitrag anzeigenhmm nagut:isi:
aber du hast wohl recht... ich bin zu untrainiert im spammen um über 9400 post hier reinzuballern:taste1:

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenhmm nagut:isi:

wie soll ich das jetzt verstehen? ist doch der 10.000er fred hier, also hier spamen bis man 10.000 hat :kratz:
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
wie soll ich das jetzt verstehen? ist doch der 10.000er fred hier, also hier spamen bis man 10.000 hat :kratz:
Lars, Du hast es ja bald geschafft.....:gut2::gut2:
>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar