???:kratz:
Schwarzer Stern ??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, wenn du nicht in den nächsten 3 tagen es nicht bis zum ersten gelben Stern schaffstZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenOH Gott ich hab jetz ein schwarzes Sternchen muß ich jetzt sterben
???:kratz:

weiter so:bravo:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenJa, wenn du nicht in den nächsten 3 tagen es nicht bis zum ersten gelben Stern schaffst
:frech:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ach du scheiße muß über die Feiertage aber bei Schwiegermama heucheln gehn un die hat kein PC.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenJa, wenn du nicht in den nächsten 3 tagen es nicht bis zum ersten gelben Stern schaffst

weiter so:bravo:
:panik:
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
War schön dich gekannt zu haben, HeckyZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenAch du scheiße muß über die Feiertage aber bei Schwiegermama heucheln gehn un die hat kein PC.
:panik:
Notlösung währe da ein Iphone mit multimediavertrag, so haben das die meisten Spämmer hier auch gemacht:Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
schwarz kriegste bei 100 beiträgen...irgendwann wird der gelb und dann dreht der sich auch schon bald...also immer fleissig spamen...iphone sei dank...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wir haben alle klein angefangenZitat von catwiesel Beitrag anzeigenoh shit da bin ich ja noch meilenweit entfernt .....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
LolZitat von Worschti Beitrag anzeigenWir haben alle klein angefangen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar