Happy Christmas......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Auch von mir FroheWeihnachten euch allen. :holler:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Wünsche auch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...

...geh ich lieber kohle verdienen...:))

...so...jetzt könnt ihr mich steinigen...

nur das ich keine kohlen verdienen gehen werde und gesteinigt werden möchte ich auch nicht....:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

So Leute, hoffe zwei schöne Tage gehabt zu haben und morgen noch einen haben werdet.
          Bei mir ging und geht Weihnachten schon klar! Keine buckelige Verwandtschaft und son bisschen Hintergrund hat die Sache ja schon.:holy:
          Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            ach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...

...geh ich lieber kohle verdienen...:))

...so...jetzt könnt ihr mich steinigen...
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            nur das ich keine kohlen verdienen gehen werde und gesteinigt werden möchte ich auch nicht....:))
            Ihr müßt einfach mehr poppen dann wird Weihnachten auch besinnlich :Joke: und nich immer die gleichen Hühner

Kommentar

Lädt...
            X