:Geb1::bith::Geb1:
Klein Alex ( Chinablau ) hat Schlüpftach.....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das Mofa heißt Sausewind:isi:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlex alles jute zu deinem Geburtstag.:Geb1::Bier::Geb1:
und wickle dich mit deinem Mofa (tinkiwinki ):love: nicht gleich um den nächsten Baum.
:holy::holy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
da ist der Name auch Wunschgedanke :))Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDas Mofa heißt Sausewind:isi:
Kommentar
-
Na für den Alex sind 25 kmh schon ganz schön schnell .:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenda ist der Name auch Wunschgedanke :))
Viel schneller ist er ja mit der Enduro sonst auch nicht unterwegs :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa für den Alex sind 25 kmh schon ganz schön schnell .:))
Viel schneller ist er ja mit der Enduro sonst auch nicht unterwegs :weg:
:))
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
.... Lutz da muss ich widersprechen, beim Besuch im Sommer musste er ordentlich reißen am rechten Griff sonst wäre er nämlich umgekippt und das ist Ihm meines Wissens nicht passiert. :psy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Klar, meine Mofa fährt 25-im 2. GangZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa für den Alex sind 25 kmh schon ganz schön schnell .:))
Und wer selber im Glaushaus sitzt, mein lieber Lutzemann, ich denke im moment reichen meine Bescheidenen Fahrkünste für dich aus
Hollerfeechen: :kiss:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Und wer selber im Glaushaus sitzt, mein lieber Lutzemann, ich denke im moment reichen meine Bescheidenen Fahrkünste für dich aus
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar