Auf der Fahrt Richtung Sueden nach Santa Cruz (HWY 1) bin ich auf diesen Kollegen aufgelaufen: :Bier:
Deutsches Bier in Califronia
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Yo, was meinst was die ganzen GI´s am meisten vermisst haben wenn sie nach ihrer Dienstzeit wieder aus Würzburg abgezogen wurden?
Bier, Wein, Schnitzel und Bratwurst mit Sauerkraut! :D
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenBratwurst mit Sauerkraut! :D
Ist das ein regionales Schmankerl bei euch ? Kenne ich eigentlich nur aus Spa-Francorchamps.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Genau! :schwärm:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenEs geht nix über "frängische Bradwörschd mit Graud"
Gruß
Beda
Oder ne gegniggde mid senf vom margd! :schwärm::schwärm:
Kommentar
-
Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenEs geht nix über "frängische Bradwörschd mit Graud"
Gruß
Beda
Absolute Zustimmung! :areit:
Grüße
Grischdian
Kommentar
-
Du musst deinen kulinarischen Horizont noch erweiternZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIst das ein regionales Schmankerl bei euch ? Kenne ich eigentlich nur aus Spa-Francorchamps.
kommt davon wenn man nur Moped, Weiber und Alk im Kopp hat
Doch, ein Pfälzer Saumagen ist viel besser:))Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenEs geht nix über "frängische Bradwörschd mit Graud"
Gruß
BedaGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDu musst deinen kulinarischen Horizont noch erweitern
kommt davon wenn man nur Moped, Weiber und Alk im Kopp hat
Hör mal Compadre wer muss das nicht und nenn mir mal drei weitere so schöne Hobbys...........etwa GZSZ schauen und World of Warcraft zocken sowie Subway leer zu fressen.
:craz: :D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar