Fahrzeugeinrichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fahrzeugeinrichtung

So,

hab´s lange vor mir hergeschoben ....
    Aber in par Wochen ist es so weit, der neue Bus wierd dann am Hof stehen.
    Werbung ist fast fertig, aber ne "Werkstatteinrichtung" brauche ich noch.
    Meint zumindest der freundliche vom Finanzamt wegen Annerkennung von 100% betrieblicher Nutzung

Kommt man natürlich immer auf Sortimo, teuer aber gut.
    Dachte an den Block BL 64-0/10, aber der Preis

Was sagen den die freundlichen Handwerker unter uns ?? Will Werkzeug und Teile reinstapeln und oben die Klamotten. Sollte min 4 Schübe für Sortimentskästen haben und Platz für so Sachen wie Bremsbeläge, Kühler , Kupplung etc. Alles was man halt als Ersatz mit nimmt wenn man weiter weg fährt.

Ach ja das ganze soll in nen Vivaro mit kurzem Radstand auf die linke Seite, so das noch 2 Mopeds rein passen.

Alternativen ??? Würth ?????

Lasst mal hören was taugt und wo´s am besten zu bekommen ist !!
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Ich sag ma die ganzen Markennamen kosten halt ihr Geld. Wobei ma manchmal echt nur den Namen bezahlt anstatt was anderes. Wie siehts den aus mit Selber machen? Es gibt so art Aluminium Profile wo ma sich eig gut was selber machen kann sin stabil und leicht. Ham auch Einstaz als zurschinen aufn Dach vom Vadda sein Kumpel sein Unimog gefunde. WEnn du willst such ich dir mroge ma die genau bezeichnung raus.
    mfg

Kommentar

die Autohändler die Fahrzeuge von der Post, Telekom od. Bundeswehr ankaufen verschärbeln günstig die Werkstadteinrichtung, und das ist meistens hochwertige Einrichtung für kleines Geld !
      " Wie lang geht das noch soooo "
      ------------------------------
      :psy: www.endurorom.de

Kommentar

Auf jeden Fall brauchst du viel Werkzeug und extrem viel Platz für Ersatzteile

Ist halt so wenn man keine KTM fährt:weg:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall brauchst du viel Werkzeug und extrem viel Platz für Ersatzteile

Ist halt so wenn man keine KTM fährt:weg:

od. wenn er das nächste mal wieder neben uns stehst.......:weg:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre hatte ich eine bei Ebay gesehen.

Ansonsten schau einfach mal bei Ebay und frag in irgendwelchen Foren.
            Da gibt es die häufig billiger

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Aluca macht auch Fahrzeugeinrichtungen ( Daimler Service Fahrzeuge).
              In irgendeinem Betriebsausstatterkataloge ( Heinrich Meier, Dewalt, Hofmann etc.) ist auch Einrichtung für Servicefahrzeuge drin.
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Sortimo ist soweit ich weiß schon gut, kenne sonst hir in der gegend noch einen Bott Vertrieb und Würth gibt es ja überall.
                Vorteil der Fertig Systeme ist das die von guten Herstellern geprüft sind und es keine Probleme mit BAG oder Polizei bei der frage Ladungssicherung gibt. Die sollen bei Eigenbau schon mal meckern und bei Holz mittlerweile oft die rote Karte ziehen.
                Vorteil bei Eigenbau ist halt das man es besser als fertige Systeme an das Auto und den gewünschten Platz anpassen kann.
                Wir haben nur Regale in den Autos und in fast allen noch selbst gebaute. Ein Auto hat Bott drin, aber auch ohne Schubladen und Koffer.
                Du hast doch schon etliche Koffer, würde wenn möglich was passendes dazu kaufen.
                So ein Sortimo Block macht schon was her wegen den Mopeds würde ich da wohl nur einen halbhohen nehmen, dann hat man sogar noch eine Arbeitsfläche im Auto, brauchst du doch bestimmt für die Firma ;)
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                X