Bustipps...Vito ? Andere ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Selbst bei einem T5 ist der mittlere Sitz nicht für Erwachsene auf längeren Strecken tauglich.
    is eigentlich in keinem Transporter so!!!Bequem ist anders,auch wenn wir zu dritt im neuen Sprinter bis nach Rumänien gefahren sind.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #32
      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      is eigentlich in keinem Transporter so!!!Bequem ist anders,auch wenn wir zu dritt im neuen Sprinter bis nach Rumänien gefahren sind.
      erinnere mich nicht daran

      ne drei Mann vorne geht gar nicht

      Kommentar


      • #33
        Moin Brenner,

        Allrad in der Preisklasse ist immer schlecht, geht was kaputt kostet es meistens mehr wie der Wagen Wert ist!
        Für die zwei mal im Jahr wo man den Allrad wirklich benötigt würd ich es lassen!

        Mein T4 hab ich nun über 10 Jahre und inzwischen 460000 Km mit dem ersten Motor, der hat mich noch nie im Stich gelassen und läuft noch wie am ersten Tag. (2,5 TDI) . Die Saugdiesel ohne Turbo sind noch haltbarer.

        Drei Mopeds gehen locker rein, 3er Sitzbank kriegst du bei Ebay, und Wertverlust hast Du auch so gut wie keinen.

        Gruß kolwen

        Kommentar


        • #34
          NAja, drei Larsen geht ohne Probleme! Is ja nur so nen kleiner Kerl! :D

          Aber drei gestandene Männers (also nicht so wie ich Spargel)...das geht net! :holler:
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            NAja, drei Larsen geht ohne Probleme! Is ja nur so nen kleiner Kerl! :D

            Aber drei gestandene Männers (also nicht so wie ich Spargel)...das geht net! :holler:

            wer hat gerufen?
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              bin bis jetzt froh mit meinem 92er t4 2,4d 77ps

              kein rennwagen aber ist ok robust man kann dran schrauben so schlimm ist ja nu net und das geliste der multivan hat 6 sitze und wird als so-kfz sonstige eingestuft ich löhne 172,- steuern und 250,- versicherung mit tk im jahr dazu noch ca 9l diesel was willst mehr und ist nicht so klobig wie n ducato und konsorten.
              ansonsten bleibt noch der scudo die sind auch ganz ok

              Das musst du mir Erklären wie der noch unter Sonder KFZ läuft!!

              Meinen haben sie runter genommen und nun muss ich PKW zahlen 550€

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #37
                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Das musst du mir Erklären wie der noch unter Sonder KFZ läuft!!

                Meinen haben sie runter genommen und nun muss ich PKW zahlen 550€

                ohne zweifel eifel....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  ohne zweifel eifel....

                  OCH NÖ das kann doch nicht sein.

                  Ich möchte auch so wenig zahlen.

                  Wieso geht das in der Eifel und hier nicht?? Gibt es da Tricks??

                  Ich muss meinen bald ummelden. Was passiert wenn ich den wieder als SonderKFZ anmelde?? Brauch ich eine dumme Sachbearbeiterin??

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    OCH NÖ das kann doch nicht sein.

                    Ich möchte auch so wenig zahlen.

                    Wieso geht das in der Eifel und hier nicht?? Gibt es da Tricks??

                    Ich muss meinen bald ummelden. Was passiert wenn ich den wieder als SonderKFZ anmelde?? Brauch ich eine dumme Sachbearbeiterin??
                    frag mal im t4-forum, die kennen sich da bestens aus.
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                      Moin Brenner,

                      Allrad in der Preisklasse ist immer schlecht, geht was kaputt kostet es meistens mehr wie der Wagen Wert ist!
                      Für die zwei mal im Jahr wo man den Allrad wirklich benötigt würd ich es lassen!

                      Mein T4 hab ich nun über 10 Jahre und inzwischen 460000 Km mit dem ersten Motor, der hat mich noch nie im Stich gelassen und läuft noch wie am ersten Tag. (2,5 TDI) . Die Saugdiesel ohne Turbo sind noch haltbarer.

                      Drei Mopeds gehen locker rein, 3er Sitzbank kriegst du bei Ebay, und Wertverlust hast Du auch so gut wie keinen.

                      Gruß kolwen
                      Ja, ich brauch den Allrad schon öfter. Aber hast recht, wenn ich keinen Trafic 4x4 finde, dann werde ich eine Zeit lang mit 2WD leben.

                      Leider muß ich ja wohl dieses Jahr nicht zu Euch kommen.

                      Habe auch mal bei den Hiace geguckt. Fällt flach.

                      Also dann:
                      Trafic, evtl. Scudo, Ducato, Space Gear, Jumper, Daily

                      danach werde ich mal gucken.

                      Denn für einen GAZ Gazelle hab ich keine Kohle und neue T3 Doka Syncro 16 Zoll gibts keine mehr.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        neue T3 Doka Syncro 16 Zoll gibts keine mehr.
                        Doch, in Brasilien direkt vom Band:Auge2:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Ja, ich brauch den Allrad schon öfter. Aber hast recht, wenn ich keinen Trafic 4x4 finde, dann werde ich eine Zeit lang mit 2WD leben.

                          Leider muß ich ja wohl dieses Jahr nicht zu Euch kommen.

                          Habe auch mal bei den Hiace geguckt. Fällt flach.

                          Also dann:
                          Trafic, evtl. Scudo, Ducato, Space Gear, Jumper, Daily

                          danach werde ich mal gucken.

                          Denn für einen GAZ Gazelle hab ich keine Kohle und neue T3 Doka Syncro 16 Zoll gibts keine mehr.

                          Werden in Mexico nun schon die T4 gebaut??

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #43
                            Wollt Ihr mich veräppeln ?
                            16 Zoll Syncro Dokas werden dort noch neu gebaut ?

                            Bekommt man aber bestimmt hier nicht zugelassen....oder ?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              Wollt Ihr mich veräppeln ?
                              16 Zoll Syncro Dokas werden dort noch neu gebaut ?

                              Bekommt man aber bestimmt hier nicht zugelassen....oder ?

                              Also in Mexico werden ja immer die alten modelle gebaut. Der T2 und Käfer wurden da bis vor 4-5 Jahren gebaut. Und dann kam z.B der eckige Jetta etc.

                              Also ob da der T3 oder T4 gebaut wird weiß ich nicht genau.

                              Aber zugelassen bekommst die bestimmt. Gibt doch auch viele Mexico Käfer in DE.
                              Die Frage ist wie ist das Blech etc

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Also in Mexico werden ja immer die alten modelle gebaut. Der T2 und Käfer wurden da bis vor 4-5 Jahren gebaut. Und dann kam z.B der eckige Jetta etc.

                                Also ob da der T3 oder T4 gebaut wird weiß ich nicht genau.

                                Aber zugelassen bekommst die bestimmt. Gibt doch auch viele Mexico Käfer in DE.
                                Die Frage ist wie ist das Blech etc
                                durch die neue Abgasnorm für neufahrzeuge wird das wohl nix werden mit einem neuen T3!!!
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X