Private nachricht im ORF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Die PN kam in Kopie als Mail
    Ja ja.... :D ...red Dich nur raus.... :craz:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Als aller erstes würde ich den Worschti an den Pranger stellen, da er sich im ORF rumtreibt!!! ...das alleine würde schon für eine Anklage reichen... :holy:
      Ist ja wie beim Fussball. Mein Verein ist toll, dein Verein ist Scheisse.
      Macht richtig Stimmung sowas. ;) Vor allem wenn man sich mal an den, ach so großzügig verteilten Sportstetten trifft. :gut2:

Genau das, was unser Sport braucht .. >:)
      Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
        Ist ja wie beim Fussball. Mein Verein ist toll, dein Verein ist Scheisse.
        Macht richtig Stimmung sowas. ;) Vor allem wenn man sich mal an den, ach so großzügig verteilten Sportstetten trifft. :gut2:

Genau das, was unser Sport braucht .. >:)
        Glaub der Enno meint das nicht so ernst wie ihr alle denkt :))
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ist Frauenhaus nicht das wo die Frauen wegen häuslicher Gewalt hin fliehen
          erst bauen die Männer "tolle Häuser", dann muß man die Weiber schlagen, daß sie reingehen! Da stimmt doch auch was ned
          Der Unterschied ist: Im Frauenhaus sind eben nur Frauen, meist geschlagen und frustriert und im Freudenhaus machen sie auch noch Freude :kratz:
          In beide gehen sie meist nicht freiwillig :kratz: Da soll man sich noch auskennen:kratz: "Wie man(s) macht is verkehrt!" :Auge2:
          Also, was lernen wir daraus: :kiss: "Wir schicken unsere Weibchen in keines von den beiden, dann haben wir zumindest irgendwas richtig gemacht!" :holy:
          :holy: "A Bayer derf ois!"

Kommentar

Is das Mädel zufällig aus Alpen Worschti ?

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Is das Mädel zufällig aus Alpen Worschti ?

dann hat der meckbert die nämlich schon auf klinks gedreht...
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                dann hat der meckbert die nämlich schon auf klinks gedreht...
                Nee Nee ,ich mach sowas net mein zweiter Vorname is Werner und nich Petzi300

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Nee Nee ,ich mach sowas net mein zweiter Vorname is Werner und nich Petzi300
                  Papas auch:craz:

Achja: Worscht is das die echte Hdy Nummer von der? Ich würd das an ihrer Stelle nämlich nicht lustig finden, wenn sich verschiedenste Leute über mich lustig machen
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Papas auch:craz:

Achja: Worscht is das die echte Hdy Nummer von der? Ich würd das an ihrer Stelle nämlich nicht lustig finden, wenn sich verschiedenste Leute über mich lustig machen
                    Deine Jugend verzeiht dir auch diese Aussage mein Lieber

Das ist ne SPAM Mail gewesen von irgendwelchen Telefon Abzockern die sich da eine Betrugsmasche ausgedacht haben.
                    Fals du mal sowas bekommst, lass die Finger weg denn das ist Verarsche.
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Deine Jugend verzeiht dir auch diese Aussage mein Lieber

Das ist ne SPAM Mail gewesen von irgendwelchen Telefon Abzockern die sich da eine Betrugsmasche ausgedacht haben.
                      Fals du mal sowas bekommst, lass die Finger weg denn das ist Verarsche.
                      Das stimmt nicht, ich hab da angerufen und jetzt hier zwei Superschnitten zum vö*eln neben mir auf der Couch liegen! :craz:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:
                        es soll sich aber auch schon der ein oder andere Single oder Pfarrer dorthin verirrt haben

sachen gibts....tstststs..........:))

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        ....herrscht jetzt eine Art Freundschaft zwischen den beiden Foren!!

...is ja auch besser als sich gegenseitig mit scheisse zu bewerfen..:gut2:..schon erstaunlich, was postenwechsel und frischer wind ausmachen kann..:))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

:panik:
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Das stimmt nicht, ich hab da angerufen und jetzt hier zwei Superschnitten zum vö*eln neben mir auf der Couch liegen! :craz:

Peffi pass auf....wenn die ne tiefe Stimme haben .........und du dich auf den bauch drehen sollst.....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ich wußte es :Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

Ne, jetzt im ernst, die verarsch ich nämlich gerne, am besten so lange zusabbeln, bis DIE auflegen.:bravo:
                              Also ist das SPAM oder ne Privatperson?
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                :panik:

Peffi pass auf....wenn die ne tiefe Stimme haben .........und du dich auf den bauch drehen sollst.....

:Laugh:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X