Tips für n New York Trip...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips für n New York Trip...

    Hi Leute,
    ich werd in den nächsten Monaten mal für 4 Tage n New York Ausflug machen. Länger is nich...
    Wer hat interessante Tips was man in den 4 Tagen so machen könnte?
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich werd in den nächsten Monaten mal für 4 Tage n New York Ausflug machen. Länger is nich...
    Wer hat interessante Tips was man in den 4 Tagen so machen könnte?
    schau doch mal hier:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen


      :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        ich hatte nach Tips gefragt nicht nach deinen Erfahrungen ;-)
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
          Hi Leute,
          ich werd in den nächsten Monaten mal für 4 Tage n New York Ausflug machen. Länger is nich...
          Wer hat interessante Tips was man in den 4 Tagen so machen könnte?
          4Tage - besser als nix...

          1. ganz runter ans Südende von Manhattan und dann mit der Staten Island Ferry rüber, die fährt nah an der Freiheitstatue vorbei und ist kostenlos,
          auf staten island gehste in s stadion der yankees, oder dort in die Nähe, das gibt ne fabelhafte Aussicht auf die Skyline...
          2. wenn Du schon da unten in der Ecke bist, dann auch noch zum Ground Zero ins Museum (Vorsicht, das gibt Gänsehaut - Taschentücher liegen dort nicht umsonst in jeder Ecke)
          3. Abends mal über die Brooklyn Bridge rüber laufen, dann unten in Brooklyn direkt ans Wasser in den Park - sehr schöner Blick auf Manhattan - auf dem weg dorthin ist ein Italiener, nimm Dir ne leckere Pizza mit in den Park
          4. generell das Essen: probiere die Deli's aus - ist lecker, geht fix und günstig isses auch
          5. chinatown/little italy - da muss man mal durchgelaufen sein
          6. spar dir das Empire State Building, da oben gibts so einen 3m hohen Eisenzaun gegen Selbstmörder - stört aber auch die Aussicht
          geh lieber aufs Rockefeller center, das ist günstiger, nicht so voll und hat eine bessere Aussicht weils da oben keinen Eisenzaun gibt, das sind drei Ebenen, an der unteren äusseren Ebene gibts gegen die Selbstmörder zwar auch ne 3m Absperrung, die ist aber aus Glas... die beiden anderen Ebenen sind nach hinten versetzt, so das man dort nur eine Etage runterspringen kann (lohnt sich für Selbstmörder nicht) und dort entfällt jegliche Sichtbehinderung... sehr geil ist die Abenddämmerung dort oben
          7. MoMa - wenn Du zeit hast
          8. Central Park - mal hingucken
          9. Times Square - mal hingucken

          Ansonsten: nicht zu viel vornehmen, diese Stadt zieht Dich von allein in ihren Bann, lauf einfach los , schau Dich um, Du entdeckst immer etwas interessantes, an jeder Ecke

          Und keine Angst, Du kannst nachts um 4 durch Manhattan laufen, das ist ungefährlich... völlig problemlos.
          Und glaub mir, Du wirst 4 oder 5 Uhr nachts durch Manhattan laufen, Dank jetLag ;-)

          Freu Dich drauf - ist ne geile Stadt

          GST - Enduro unter Freunden
          ______________________________________________

          GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

          Kommentar


          • #6
            Super, das sind mal brauchbare Tips!

            Werd ich auf jeden Fall nen Teil in die Tat umsetzen, Fotos werden s beweisen!
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
              4Tage - besser als nix...

              1. ganz runter ans Südende von Manhattan und dann mit der Staten Island Ferry rüber, die fährt nah an der Freiheitstatue vorbei und ist kostenlos,
              auf staten island gehste in s stadion der yankees, oder dort in die Nähe, das gibt ne fabelhafte Aussicht auf die Skyline...
              2. wenn Du schon da unten in der Ecke bist, dann auch noch zum Ground Zero ins Museum (Vorsicht, das gibt Gänsehaut - Taschentücher liegen dort nicht umsonst in jeder Ecke)
              3. Abends mal über die Brooklyn Bridge rüber laufen, dann unten in Brooklyn direkt ans Wasser in den Park - sehr schöner Blick auf Manhattan - auf dem weg dorthin ist ein Italiener, nimm Dir ne leckere Pizza mit in den Park
              4. generell das Essen: probiere die Deli's aus - ist lecker, geht fix und günstig isses auch
              5. chinatown/little italy - da muss man mal durchgelaufen sein
              6. spar dir das Empire State Building, da oben gibts so einen 3m hohen Eisenzaun gegen Selbstmörder - stört aber auch die Aussicht
              geh lieber aufs Rockefeller center, das ist günstiger, nicht so voll und hat eine bessere Aussicht weils da oben keinen Eisenzaun gibt, das sind drei Ebenen, an der unteren äusseren Ebene gibts gegen die Selbstmörder zwar auch ne 3m Absperrung, die ist aber aus Glas... die beiden anderen Ebenen sind nach hinten versetzt, so das man dort nur eine Etage runterspringen kann (lohnt sich für Selbstmörder nicht) und dort entfällt jegliche Sichtbehinderung... sehr geil ist die Abenddämmerung dort oben
              7. MoMa - wenn Du zeit hast
              8. Central Park - mal hingucken
              9. Times Square - mal hingucken

              Ansonsten: nicht zu viel vornehmen, diese Stadt zieht Dich von allein in ihren Bann, lauf einfach los , schau Dich um, Du entdeckst immer etwas interessantes, an jeder Ecke

              Und keine Angst, Du kannst nachts um 4 durch Manhattan laufen, das ist ungefährlich... völlig problemlos.
              Und glaub mir, Du wirst 4 oder 5 Uhr nachts durch Manhattan laufen, Dank jetLag ;-)

              Freu Dich drauf - ist ne geile Stadt
              Ich würd dich alles Führer sofort buchen.
              Aber ich würd mir gern noch den Flugzeugträger ansehen.:schwärm:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Aber ich würd mir gern noch den Flugzeugträger ansehen.:schwärm:


                Ich will mit.......:isi:



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Ich würd dich alles Führer sofort buchen.
                  Aber ich würd mir gern noch den Flugzeugträger ansehen.:schwärm:
                  Wasn das fürn Satz?!:kratz:


                  Den FLugzeugträger aus "I am Legend" gestern? :))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Ich will mit.......:isi:
                    Ist gemacht
                    kommst ins Handgepäck:love:

                    Carmen will den auch unbedingt ansehen.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Ist gemacht
                      kommst ins Handgepäck:love:

                      Carmen will den auch unbedingt ansehen.

                      Wieso hast du schon was angeleiert.........



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Wasn das fürn Satz?!:kratz:


                        Den FLugzeugträger aus "I am Legend" gestern? :))
                        wenn der Achim mal ein"e" zuviel rein schreibt,machte hier gleich die Welle,aber les mal deine Beiträge,wenn du frühs mit 3,9 auf'm Kessel irgendwas postest!!
                        Schwulsau!!!












                        :Joke::Joke:
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          wenn der Achim mal ein"e" zuviel rein schreibt,machte hier gleich die Welle,aber les mal deine Beiträge,wenn du frühs mit 3,9 auf'm Kessel irgendwas postest!!
                          Schwulsau!!!












                          :Joke::Joke:

                          Ach Lars komm her.:kiss:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            Wieso hast du schon was angeleiert.........

                            Nein das nicht, ist aber mein größter Wunsch einmal dahin.:schwärm::schwärm::holy:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              Schwulsau!!!















                              Pssstt Lars ...........:kiss:.........du bist eindeutig zu viel durch die Südeifel geprägt.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X