Einbruch & Diebstahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Einbruch & Diebstahl

hallo Forenmitglieder,
    in der Nacht vom 13.01.2011 auf 14.01.2011 ist unsere Garage aufgebrochen worden und dabei 3 Motorräder gestohlen
    es handelt sich hierbei um folgende Motorräder:
    ich hoffe das ich auf diesen Weg Hinweise erhalte
    die zur Ergreifung der Täter oder Wiederbeschaffung der Motorräder führt

!!! Belohnung !!!
    €2500,00

KTM 950 Super Enduro

KTM LC - 8 - Super Enduro - 950 -SE
    Fahrgestellnummer: VBKVE44088M943460
    Motornummer: 0863042696
    Umbauten:Kettenritzel: 16 - Z
    Kennzeichenhalter mit Rücklicht & Nummernschildbeleuchtung ( Fa.Hattech)
    Ziehtech LED Blinker
    Lenkeraufnahme PHDS
    Akrapovic Titan Endschalldämpfer M - KTMB01

als zweites Moped,

KTM 690
    KTM LC - 4 - 690 Enduro

Fahrgestellnummer: VBKLES4029M727973
    Motornummer: 0976542709
    Umbauten:
    Gabelumbau mit Cartidhülsen 8 cm tiefer ( Fa.Wilbers WP )
    Dämpfer kpl.tausch 8 cm Tiefer

das dritte Mopped

KTM sx 450 f

Fahrgestellnummer: VBKMXN43X8M347188
    Motornummer: 0877307667
    Umbauten
    MXMA 4800 MX Gabel mit Cone Valve System (White Power Germany)
    5018 TRAX Federbein (White Power Germany)
    SXS Werksgabelbrücke mit 19 / 22 Versatz
    SXS Einstellkopf - Set CNC geräst
    Gabelentlüfter - Set
    PHDS Lenkeraufnahme
    SXS Achshalter - Set
    SXS Oeleinfüllschraube
    SXS Zündungsdeckelschraube
    Hindson Kupplungs - Set
    Werks - Batterie 4,6 AH
    SXS Akrapovic Werksenddämpfer (Titan)
    SXS Akrapovic Werkskrümmer (Titan)
    Betriebsstundenzähler
    Brembo Deckel Handbremse
    KTM Flex Kupplung & Bremshebel
    Rahmenschutz - Set
    SXS Step up Sitzbank
    SXS Rädersatz 19 & 21 zoll
    SXS Kettenblatt 50 Z
    SXS Brembo Bremszange VR
    SXS Brembo Bremszange HR
    SXS Bremsscheibe VR
    SXS Bremsscheibe HR
    Wasserpumpenrad
    Carbon Motorschutz
    Nehmerzylinderschutz
    Handguards Race Tech
    PDS Neopren Schutz

POLIZEIBERICHT

Einbrecher hatten es auf Motorräder und Kettensägen abgesehen
    BAYREUTH. Vier Geländemotorräder der Marke KTM und ebenso viele Kettensägen der Marke Stihl erbeuteten unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Freitag aus einer Garage im Elbering.

Kontakt zur...
    Kripo Bayreuth »

Die Unbekannten verschafften sich Zugang zur Garage indem sie das Tor aufhebelten. Bei den gestohlenen Geländemotorrädern handelt es sich um schwarz-weiß und schwarz-orange lackierte KTM-Maschinen von den Typen 950 Enduro LC8 SE, 690 Enduro LC4, 450 und 2T-EGS. An drei Motorrädern waren die Kennzeichen BT-R51, BT-R17 und BT-R61 angebracht. Die vierte Motocrossmaschine war nicht zugelassen. Auch die in der Garage gelagerten vier Kettensägen der Marke Stihl vom Typ MS 180, 260 und 600 nahmen die Täter mit. Sie flüchteten mit ihrer Beute unerkannt. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.
    Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

die KTM 380 ist wohl zuviel gewesen und wurde einige Strassen weiter gefunden
    Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Wünsche dir dass man deine Schätze unversehrt findet oder das zumindest die Versicherung gut bezahlt

Kann ja eigentlich nur ein Insider organisiert haben denn deine Top Mopeds sind ja wirklich keine Stangenware und gerade deshalb interessant für organisierten Diebstahl.

Halt uns auf dem laufenden
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

absolute sauerei sowas, die typen gehören an den eiern aufgehangen. :Haue:

hoffe, dass du die mopeds (im vernünftigen zustand) wiedersiehst
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Was? Wer macht sowas?
        Aber ich denke auch, das das auf jedenfall Leute gewesen sein müssen die dich entweder länger beobachtet haben oder dich sogar "kannten".

Finde sowas echt scheiße und das passiert in letzter Zeit immer öfter, und vorallem bei deinen Moppeds ist das schade, da stecken ja xxxx€ und die ganze Liebe drin, und die meisten Versicherungen bezahlen das dann nichtmal:azrael:

Wünsche dir, das die Diebe nicht weit kommen und du deine Schätze unversehrt wiederbekommst
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Wenn ich sowas höre bekomm ich immer voll den Hass :azrael:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Und Stefan hast du was von den Moppeds gehört ???
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Und Stefan hast du was von den Moppeds gehört ???
              nein leider nicht, was mich etwas verdutzt ist das die Kripo einen selber verdächtigt :angst: und wenn ich hinweisen einbringe da selber ja auch nachforschungen getätigt werden, sowie die ganze Siedlung abgeklappert wird das Interessiert die, meiner Meinung gar nicht so richtig, da die Dinger ja Teilkasko versichert waren und somit gegen Diebstahl Vers. sind das ist wohl richtig auch das Uli Ihre KTM 690 wahrscheinlich auch kpl. gezahlt wird da sie ja erst 6 monate alt war aber die KTM 950 S.E. war eine 2008er die beim Händler eine Tages Zulassung hatte wegen der Abgas Normen und deshalb keine neue mehr war obwohl sie Neu war also keinen KM gefahren den 1 KM bin ich gefahren also ein Gebrauchtes Moped von Seiten der Vers. das bedeutet das es nur den Gebrauchtpreis gibt mein dickes Baby
              (echte Scheiße) dann die KTM sx 450 f naja €22000,00

ganz und gar futsch :mauer::azrael:die ist nicht Versichert genau so wenig wie alle anderen KFZ Teile wobei Garten Geräte nun wiederrum Versichert wären, SORRY da kann ich nur richtig ABKOTZEN wer macht sowas und warum :kratz::kratz::kratz:
              bin ich so ein Arsch oder gibt es soooo viele Flachköppe :mauer: die mir das nicht gönnen ????????????
              da Rackerst dir die Finger Blutig um dir solche Mopeds leisten zu können und dann kommen irgentwelche Deppen und Klauen deine Mopeds keine Ahnung warum

werde aber am Ball bleiben
              Gruß Stefan

Kommentar

da fällt mir nix mehr ein mein beileid und ich hoffe du bekommst deinen kram wieder !
                solche typen müsste man mal straffrei ne viertel nach allen regeln der kunst verwöhnen dürfen:Haue:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Sowas ist doch absolut zum

Ich drücke die Daumen, dass Du sie wieder bekommst.

Toll, wenn man dann noch selber verdächtigt wird.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Mein Beileid! Ich hoffe, dass sie den/die Täter finden:Haue:.
                    Das ist echt scheisse, vor allem bei deiner SXF. Die ist ja ein richtiges Schmuckstück.

Gruß Qwert

Kommentar

Wenn du dich auf den deutschen Staat verlässt, bist du verlassen, ist ja kein Geheimnis. Auf deren Hilfe würde ich nicht zählen, da muss leider die Eigeninitiative her. Egal wie, ich hoffe für dich, dass sie den/die Typen kriegen und vor allem deine Mopeds wieder auftauchen!:gut2:
                      Militant tolerant!

Kommentar

verdammte sauerei, sowas..

Wünsche Dir auch, dass die Moppeds heile wieder auftauchen.

Beamte aus meinem Bekanntenkreis, meinen, dass die Moppeds bei solchen gezielten Enbruch-Diebstählen direkt in den den osten verfrachtet werden.:Haue:
                        Gruß vom Bodensee,

Kai

Kommentar

Ich befürchte auch, dass die nicht mehr im Lande sind. :(
                          Dafür wären sie wohl auch viel zu auffällig.
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

Kommentar

Sachlage:

sie sind wohl schon zerlegt und irgentwo verscheppert

an alle die so was machen kommt nur das in frage

*winke*

und das ganz gewalltigt
                            Gruß Stefan

Kommentar

Hallo Stefan

Das echt Bitter, unser eins kratz sich die Kohle zusammen, damit man sich was leisten kann.
                              und genau deswegen sehen Käufer auch nie meine Garage.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                              X