Hi Leute!
Ich bin zur Zeit 80km von Berlin weg in der Uckermark, zwecks arbeiten und da hab ich auch alle 2 Wochen am Wochenende mal n bissl Zeit und bin meistens in Berlin, für gute Tipps bin ich immer Dankbar, obwohl man in Berlin auch immer was interessantes machen kann!
Hi Leute!
Ich bin zur Zeit 80km von Berlin weg in der Uckermark, zwecks arbeiten und da hab ich auch alle 2 Wochen am Wochenende mal n bissl Zeit und bin meistens in Berlin, für gute Tipps bin ich immer Dankbar, obwohl man in Berlin auch immer was interessantes machen kann!
der Lou wohnt doch da in der Nähe und Meck Pom ist auch nicht so weit,da wohnt der Holgi .
Hm evtl Samstag gegen abend irgendwo hin, wo s feine Rockmusik gibt, dann würd ich n paar Stunden im Auto pennen, schön irgendwo Frühstücken gehn und und irgendwann dann noch in n Mc Fit ne Stunde.
>:)
Unterwelten ist gut
Mit "feiner Rockmusik" kenne ich hier keine Kneipen, aber in der Simon-Dach-Str. in Friedrichshain soll es einige Läden geben. Da hast Du dann nicht so weit zur nächsten, falls Dir die erste nicht gefällt :Auge2:
Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar