Der "Was mache ich am Wochenende" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wer weiß das schonZitat von -Mike- Beitrag anzeigenich glaube nicht..:who:
wer weiß was da abgeht in wolfsburg:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wenn's Fräsprogramm um 15 uhr durch ist erst mal Feierabend.
Dann steht für heute noch 2h Ausdauertraining an. später dann lecker Abendessen.
Für morgen der grosse Plan!!!
Garage aufräumen und Moped samt Zubehör/Klamotten sortieren und verlade fertig machen ....
Muss dringend mal wieder fahren.
Danach ne Runde Krafttraining .....Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Das ist vernünftig , kurier es aus .Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennochne WE KZHSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
mach ich ja aber das Wetter ist so geil....Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas ist vernünftig , kurier es aus .
Kommentar
-
mach dir nix draus,Jogi,es kommen auch noch viele andere Tage mit schönen wetter und wenn du dich nicht ordentlich auskurrierst,kannste die vlt garnicht mehr erleben,so mit 2m Erde über dir!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmach ich ja aber das Wetter ist so geil....

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
wo lebst du denn zur zeit das du geiles wetter hast?:who:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmach ich ja aber das Wetter ist so geil....
wenns 30°C mehr wären.. das is das perfekte fahrwetter
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Jo nütz ja nichts , kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich mal wieder :psy: . Und da wär mir das Wetter sogar scheißegal :isi:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmach ich ja aber das Wetter ist so geil....
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: 30°C mehr????Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwo lebst du denn zur zeit das du geiles wetter hast?:who:

das wären dann +33°C und da willste noch fahren???:panik:
Da schwitzt du dir doch schon die Seele aus dem Leib beim Protektor anziehen!!!
15°C ist die ideale Temperatur!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
strahlend blauer Himmel und 3 °C plus, 10 Grad mehr würde schon reichenZitat von -Mike- Beitrag anzeigenwo lebst du denn zur zeit das du geiles wetter hast?:who:
Kommentar
-
klaa würde ich bei +33°C noch fahrenZitat von larsen69 Beitrag anzeigen:kratz: 30°C mehr????
das wären dann +33°C und da willste noch fahren???:panik:
Da schwitzt du dir doch schon die Seele aus dem Leib beim Protektor anziehen!!!
15°C ist die ideale Temperatur!!!
bei sonem wetter komm ich erst in fahrt:craz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar