meckbert viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß das du den haben wirst.....:))
Der "Was mache ich am Wochenende" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von mecky Beitrag anzeigenzum Durofrank fliegen
da kann man ja nur sagen viel SpassZitat von Odin Beitrag anzeigenjau da wir schon von oben naß werden,werde ich auch mal für das innere sorgen:)) bis gleich...
Heute ein wenig schrauben und Morgen nach Bilstain :psy:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenTreffe gleich Achim und Mirko und Odin und heut abend wird nen bisschen Futsal gezockt.

So was will ich gar nicht lesen :mauer: :isi: :neid:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich will auch malZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
So was will ich gar nicht lesen :mauer: :isi: :neid:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch will auch mal
Du kannst doch , wenn du willstSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich find aber irgendwie nie Zeit...immer ist irgendwas..:mauer:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDu kannst doch , wenn du willstLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
So was will ich gar nicht lesen :mauer: :isi: :neid:So wieder daZitat von Robbe Beitrag anzeigenIch will auch mal
Was soll ich sagen es war einfach nur schön:schwärm: und kein Staub dafür aber ohne ende Regen.:craz:
So kalte finger hat ich schon lange nicht mehr, die Sicht mit Brille war auch mehr als bescheiden.:holy:
Aber egal
und morgen geht nochmal nach Grevenbroich.:psy:
Zuletzt geändert von 4 Stroke; 12.02.2011, 14:49.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Da sehen wir uns...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenda kann man ja nur sagen viel Spass
Heute ein wenig schrauben und Morgen nach Bilstain :psy:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo wieder da
Was soll ich sagen es war einfach nur schön:schwärm: und kein Staub dafür aber ohne ende Regen.:craz:
So kalte finger hat ich schon lange nicht mehr, die Sicht mit Brille war auch mehr als bescheiden.:holy:
Und wie geil das Wetter nach dem Mittag ist..................:azrael:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Komm lieber in die Pfalz denn wir haben Sonne satt
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo wieder da
Aber egal
und morgen geht nochmal nach Grevenbroich.:psy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenKomm lieber in die Pfalz denn wir haben Sonne satt
Hatten wir nachmittags auch was von und vor allen Dingen war es heut morgen echt kalt , nasskalt.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
super ich freue mich :Joke:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDa sehen wir uns...

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenheulen, aber trotzdem nach Bilstain um mit einem halben
schätzchen zu fahren
Gruß Gregor
komm ich bau Dir einen Gasimotor ein>:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar