Rost konservieren !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Rost konservieren !

Hab da mal ne Frage an das allwissende Forum :Laugh:..

mal angenommen, ich hab ein rostiges Moped, (nie..ich doch nicht...) und ich finde den Rost auf dem Rahmen so geil, daß der draufbleiben soll... :craz:

Wie kann ich den Rost konservieren, so daß der derzeitige Zustand erhalten bleibt (soll nicht noch weiterrosten)?

Ok... es geht nicht um meine Mopeds, sondern um einen Dekogegenstand in Giraffengröße im Garten.. aber die Frage ist die gleiche...

Gruß

petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Pflegen Sie Ihre Edelrost-Dekorationen mit unseren speziellen Produkten zur Rostkonservierung und Oxidation. → Schutz und Pflege für Ihre Rostdeko!

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Hab da mal ne Frage an das allwissende Forum :Laugh:..

mal angenommen, ich hab ein rostiges Moped, (nie..ich doch nicht...) und ich finde den Rost auf dem Rahmen so geil, daß der draufbleiben soll... :craz:

Wie kann ich den Rost konservieren, so daß der derzeitige Zustand erhalten bleibt (soll nicht noch weiterrosten)?

Ok... es geht nicht um meine Mopeds, sondern um einen Dekogegenstand in Giraffengröße im Garten.. aber die Frage ist die gleiche...

Gruß

petra
      Klarlack drauf, Rost braucht Sauerstoff um weiter zu oxidieren:kratz:

Kommentar

Mensch Niels das hast du aber schön rausgesucht:gut2::schwärm:

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Mensch Niels das hast du aber schön rausgesucht:gut2::schwärm:
          Ohne E!

Nils! Und ja, wenn ich schon Besoffen auf der Couch rumhänge kann ich auch was sinnvolles tun:holy::))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Klarlack drauf, Rost braucht Sauerstoff um weiter zu oxidieren:kratz:
            Neee, rostet weiter, weil der schon vorhandene Sauerstoff weiter benutzt wird. Deshalb rostets ja auch unter Auto-Lack munter weiter.

LGN

Kommentar

Gibt da von BOB so nen Rostversiegler...der ist auch transparent.
              Der schliesst den Rost luftdicht ein.
              HAt damals bei meinem Suzuki Vitara funktioniert....also warum nicht auch bei der Giraffe! :)
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
              X