Hab da mal ne Frage an das allwissende Forum :Laugh:..
mal angenommen, ich hab ein rostiges Moped, (nie..ich doch nicht...) und ich finde den Rost auf dem Rahmen so geil, daß der draufbleiben soll... :craz:
Wie kann ich den Rost konservieren, so daß der derzeitige Zustand erhalten bleibt (soll nicht noch weiterrosten)?
Ok... es geht nicht um meine Mopeds, sondern um einen Dekogegenstand in Giraffengröße im Garten.. aber die Frage ist die gleiche...
Gruß
petra
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Hab da mal ne Frage an das allwissende Forum :Laugh:..
mal angenommen, ich hab ein rostiges Moped, (nie..ich doch nicht...) und ich finde den Rost auf dem Rahmen so geil, daß der draufbleiben soll... :craz:
Wie kann ich den Rost konservieren, so daß der derzeitige Zustand erhalten bleibt (soll nicht noch weiterrosten)?
Ok... es geht nicht um meine Mopeds, sondern um einen Dekogegenstand in Giraffengröße im Garten.. aber die Frage ist die gleiche...
Gruß
petra
Klarlack drauf, Rost braucht Sauerstoff um weiter zu oxidieren:kratz:
Gibt da von BOB so nen Rostversiegler...der ist auch transparent.
Der schliesst den Rost luftdicht ein.
HAt damals bei meinem Suzuki Vitara funktioniert....also warum nicht auch bei der Giraffe! :)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar