Welche Rechtsschutz Versicherung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Welche Rechtsschutz Versicherung

Hallo,
    da in diesem Forum ja Hilfe für alle Lebenslagen geboten wird :gut2:, wollte ich mal nachfragen welche Rechtsschutzversicherung ihr empfehlen könnt.

Hierbei interresiert mich vor allem das Verhalten im Schadensfall, denn dann zeigt sich ob sie was taugt.

Ich dachte an das Komplettpaket , Privat- ,Berufs- Verkehrsrechtsschutz.

Beim Stöbern im Internet scheint die Auxilia recht gut abzuschneiden.

Nur bin ich ein misstrauischer Mensch und könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Beitrag eher versteckte Werbung (getürkt) ist.. Will da nat. niemanden etwas unterstellen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da in diesem Forum ja Hilfe für alle Lebenslagen geboten wird, wollte ich mal nachfragen welche Rechtsschutzversicherung ihr empfehlen könnt.

Hierbei interresiert mich vor allem das Verhalten im Schadensfall, denn dann zeigt sich ob sie was taugt.

Ich dachte an das Komplettpaket , Privat- ,Berufs- Verkehrsrechtsschutz.

Beim Stöbern im Internet scheint die Auxilia recht gut abzuschneiden.

Nur bin ich ein misstrauischer Mensch und könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Beitrag eher versteckte Werbung (getürkt) ist.. Will da nat. niemanden etwas unterstellen.

Ds hängt zu einem sehr großen Teil von Deinem Versicherungsagenten ab....ist der scheiße oder hat keinen Bock biste geliefert.....ist der pfiffig undausm Leben, haste gute Karten....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Habe derzeit keinen mehr. Habe mich mit ihm über den Abschluss einer PKV überworfen. Und der andere ist ein ....
      Hoffe eigentlich ohne die in Zukunft auszukommen.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

für mich find ich wichtig, daß die Abwehr von Ansprüchen anderer mit drin ist.

Ich bin derzeit bei der ARAG - aber mit einem Vertrag der eben diese Abwehr nicht beinhaltet.

Als ob ich von mir aus auf Streit aus wäre. Ich werd sie demnächst kündigen, da auch der Vertreter hier bei uns in die Tonne zu hauen ist...
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
          für mich find ich wichtig, daß die Abwehr von Ansprüchen anderer mit drin ist.

Ich bin derzeit bei der ARAG - aber mit einem Vertrag der eben diese Abwehr nicht beinhaltet.

Als ob ich von mir aus auf Streit aus wäre. Ich werd sie demnächst kündigen, da auch der Vertreter hier bei uns in die Tonne zu hauen ist...

das passt zusammen!
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Bin bei der Huk24 Rechtschutz versichert....
            Bislang hat es gut geklappt damit.
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
            X