aber vor 25 Jahren hatte ich gerade mein erstes Auto neu
ein Renault R4 für 280.- DM Baujahr 1979 und reichlich Frischluft Zufuhr von unten:)), also wurde jede freie Minute geschweißt und geschraubt
aber vor 25 Jahren hatte ich gerade mein erstes Auto neu
ein Renault R4 für 280.- DM Baujahr 1979 und reichlich Frischluft Zufuhr von unten:)), also wurde jede freie Minute geschweißt und geschraubt
Die Löcher im Fußraum vorne beim R4 brauchte man aber, damit das Wasser ablaufen konnte, das hinten reingelaufen war. :Laugh:
Ich vor 25 Jahren? :kratz:
Da hatte ich meine erste Freundin...
vor 25 jahren :kratz::kratz:
da war ich inner 10.Klasse,aber was da genau war an dem Tag,kann ich nicht mehr nachvollziehen,bestimmt nichts wichtiges!!
Am dem Tag genau weiss ich nicht mehr.:kratz:
Aber 86 war ein gutes Jahr, an meinem Geburtstag den Führerschein bestanden, zuerst war Motorrad drann.
Weil war ja auch der Wichtigere.:love:
Den Autoführerschein gabs dann noch on Top drauf.
Zuhause wartete dann meine erste Enduro, eine Niegelnagel neue XL 500 R.:schwärm:
Was hab ich das ankicken am Anfang verflucht.:taste2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Moment lasst mich mal rechnen...86 war Papa 20, also durfte er sich sein erstes Motorrad kaufen...ne XL 500 R, glaube ich, und letztes jahr hat er sich seinen traum erfüllt und sich das gleiche Modell nochmal gekauft und fertig gemacht...in weiß versteht sich, ein roter Plastesatz liegt hier noch rum:schwärm:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
:kratz: im zarten Alter von 14 Jahren bin ich fünfmal in der Woche zum Training gegangen. Am Sonntag war meistens Wettkampf oder wieder Training. Schon damals hatten es mir die Zweiräder angetan. Allerdings mußte ich zum Fahren noch in die Pedale treten...
Sonst gab es noch die Schule und in der restlichen Freizeit habe ich mich rumgetrieben und habe Blödsinn gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar