Vor 1/4 Jahrhundert, was habt ihr da gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    :kratz: im zarten Alter von 14 Jahren bin ich fünfmal in der Woche zum Training gegangen. Am Sonntag war meistens Wettkampf oder wieder Training.
    was hast du denn damals für sport gemacht dass du jeden tag mit training beschäftigt warst?
    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Was ich da auf den Tag genau gemacht habe weiß ich nicht mehr, aber in der Zeit habe ich mich für den großen Führerschein angemeldet. rumgefahren bvin ich damals mit der ersten in Euskirchen zugelassenen MTX 80 R (die "neue" mit Wasserkühlung!). War ne nette Zeit damals...
      Christian
      www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        1986 :kratz::kratz::kratz:
        man is das lang her!
        Da war ich in der 6. Klasse und habe bestimmt gerade meine Lehrer geärgert.
        MIT.:gut2:
        Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

Naja,

ganz genau kann ich es nicht sagen aber im Januar 1986 war die Welt noch in Ordnung. Einige Monate später nicht mehr im Verlauf des Jahres sind damals 3 Freunde von mir tödlich verunglückt (einer war auch noch mein Cousin mit dem ich aufgewachsen bin) 2 davon mit dem Motorrad einer mit dem Auto.
          War ein echtes Scheissjahr.

gruass Claus
          Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            was hast du denn damals für sport gemacht dass du jeden tag mit training beschäftigt warst?
            Radsport

Kommentar

Vor 25 Jahren hab ich mein Weibchen geheiratet,heist das ich morgen Silberhochzeit hab :))

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                Klingt nach Radsport. 1986 bin ich von den C- zu den B-Amateuren aufgestiegen. Um dann noch mehr zu trainieren..... Rahmen: Dancelli mit ner 600er Shimano-Gruppe. Trikot: Halbsynthetik, Helm: Sturzring, Pedale: Haken, Verein: Sprintax Bielefeld; berufl: Zwischenprüfung in der Ausbildung. Sonst - Training.:
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

86 hab ich mein Abi gemacht; im Februar um die Zeit dürfte ich also etwas gelernt und ansonste Hi Life gemacht haben.
                  Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Vor 25 Jahren hab ich mein Weibchen geheiratet,heist das ich morgen Silberhochzeit hab :))

Da kann man nur sagen :respect: Rine :))

86 war ich im 1. Lehrjahr . War ne gute Zeit :holler:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

86 war ich im 1. Lehrjahr . War ne gute Zeit :holler:
                      :holler:

Kommentar

`86 ende Jannuar hab ich Vorbereitungen für mein erstes Elefantentreffen, damals noch am Salzburgring, getroffen.
                        Hatte natürlich keinen Plan was da so abgeht und was man dazu alles so braucht.:holler:
                        War ne schöne Zeit

Gruß
                        Beda

Kommentar

vor 25 Jahren zu meinem Burzeltach am 1en Feb stand ich mit mein Trackingbike am Nordkap. Kalt war´s.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Im Januar 1986 :kratz: schon was her... Geburtstag gefeiert, bischen Schule und mit der minimal frisierten Vespa Ciao immer schön brav zum Ponyhof ums Pflegepferd kümmern. :))

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              vor 25 Jahren zu meinem Burzeltach am 1en Feb stand ich mit mein Trackingbike am Nordkap. Kalt war´s.
                              und ich in tamanrasset in algerien.....kurz vor meiner ersten wüstendurchquerung in richtung niger:D

mit einem rumänischen geländewagen ARO240
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                und ich in tamanrasset in algerien.....kurz vor meiner ersten wüstendurchquerung in richtung niger:D

mit einem rumänischen geländewagen ARO240
                                Hatten wir nicht ´ne feine Jugend?!
                                Und bis jetzt ist das Alter doch auch nicht so schlecht, oder?
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Lädt...
                                X