Bin da zu meiner aktiven Zeit auch mal mitm Rad drüber.....das erklärt so manch einen Drehzahlabfall im Auto... und schitzen tust wie Sau..fast wie im Auto:))
Ja die hohe acht dürfte die Schlüsselstelle sein. Rundenlänge wohl so 25 - 30 km.
Dürfte also mit dem Rennrad so 60-70 min dauern.
also ich fand die hohe acht nicht so schlimm, weil die als schwierig im kopf abgespeichert war......aber ab galgenkopf richtung tiergarten....das zieht sich überhaupt die stellen die man im auto nicht als steigung wahrnimmt....
Du weist schon das der Ring in der Eifel liegt und es da richtig hoch und runter geht. Wenn die dann noch die Steilstrecke mit einbeziehen kannst du dich über eine 27% Steigung quälen. Ich bleibe da lieber bei 24h mit Motor, das schaffe ich ja gerade so. Mit dem Rad wäre ich wohl nach einer runde Nordschleife schon komplett am ende. In den Bergen ist Rad fahren schon was anderes wie hier im Flachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar