Bewerbung schreiben?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da werd ich mich morgen mal mit beschäftigen, DANKEZitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
da steht ja eigentlich alles drin. :gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch würd auf jedenfall reinschreiben, das Du ein Freund der heimischen Gastronomie bist.:holler:
Eigentlich müßte du ja Gastwirt werden.>:)
Achim.....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:schwärm:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAchim.....

:kiss:
Kommentar
-
Hallo Robbe,
hier mal ein paar Links zu dem Thema Bewerbung ...
Wenn Sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, können Sie sich schon mal selbst gratulieren, denn
Tipps zur Erstellung einer Online-Bewerbung in Deutschland. Was ist der Unterschied zwischen einem Bewerbungsformular, der E-Mail-Bewerbungen, der Bewerbungshomepage uvm.
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Wenn ich Garnelen und sowas vor mir habe kann ich mich immer so schlecht Beherrschen...kann ein Minusgeschäft für dich werden :D:DZitat von Worschti Beitrag anzeigen@robbe
ich such noch jemand für meine Fischabteilung:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Mir kannst sie auch schicken. Meine Bewerbungen letztes jahr waren sehr gut. Von 20 Bewerbungen war ich 10 mal beim Gespräch.
Bloß wo ich gesagt habe das ich noch studieren will. Wollten die mich nicht. Die wollten mich eher für länger als 6 Monate einstellen.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Habe auch mal den Fehler gemacht zu sagen, dass sich die Stelle als gute Basis sehe. Darauf wurde mir gesagt, dass eine Basis etwas ist, von dem man ja wieder weg will und sie suchen jemanden auf längere Zeit.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Bloß wo ich gesagt habe das ich noch studieren will. Wollten die mich nicht. Die wollten mich eher für länger als 6 Monate einstellen.
Hast übrigens eine Mail."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Nich übel Donny!!!
Super Mega Dankeschön an dich!
Und Natürlich an alle anderen die mal drüber geschaut haben :schwärm:
Ihr seid ein Klasse haufen!
Kommentar
-
Gerne - Jetzt viel Erfolg.:gut2:
Mach was draus :)
http://enduroforum.eu :schwärm: Das Forum für alle Lebenslagen - Hier werden Sie geholfen."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar