Gebrauchtkauf Üick-Up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wenn dir dein Geld lieb ist keinen Navara D22.... hab in 3 1/2 jahren Lehre bei Nissan bestimmt 15 Motorschäden gesehn,....immer ist das Pleullager gefressen,..meistens ist es dann noch gebrochen und durch den Block geschossen.. bei 30.000km genauso wie bei Motoren mit 120.000km....

Den D40 kannste kaufen! Geiler Motor,geiles Auto!

Wir hatten nen Kunden der in 3 Jahren 3 Navaras durch hatte....Jede Woche nach Rumänien,...jeder von denen hatte über 300.000km runter..mit einem Motor!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Wenn dir dein Geld lieb ist keinen Navara D22.... hab in 3 1/2 jahren Lehre bei Nissan bestimmt 15 Motorschäden gesehn,....immer ist das Pleullager gefressen,..meistens ist es dann noch gebrochen und durch den Block geschossen.. bei 30.000km genauso wie bei Motoren mit 120.000km....

Den D40 kannste kaufen! Geiler Motor,geiles Auto!

Wir hatten nen Kunden der in 3 Jahren 3 Navaras durch hatte....Jede Woche nach Rumänien,...jeder von denen hatte über 300.000km runter..mit einem Motor!
      :gut2:
      danke für die Aussage... scheint ja doch etwas dran zu sein, da das genau das Problem ist, über das ich gelesen habe.

Klar braucht der ein wenig mehr.. aber ich hab mir das mal ausgerechnet....
      Andere gehen ein Wochenende saufen, und ich hätte dann eben mein Pickup.

Hilux und schwachbrüstig geht schon in Ordnung, mir geht es weniger um die Leistung als mehr um den Aufbau des Fahrzeuges.

Ich werd mal schauen, ob ich noch irgendwelche bekannten Mankos bei dem Hilux oder L200 finden werde.
      Ist ja nicht gesagt, dass es einer wird... aber es ist eben schon immer mein Traum gewesen soetwas zu haben. und jetzt würde es gerade passen.

Vielleicht kommt ja doch ein Passat oder 320d....

Aber wie gescagt, uber ein paar Tipps bei bekannten Problemen wäre ich dankbar

Kommentar

passat hab ich jetzt für nen kumpel lange gesucht da war auch die überlegung bmw audi oder passat und der passat ist preis leistungs mäßig am besten

warum eigentlich kein t4 ?
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          passat hab ich jetzt für nen kumpel lange gesucht da war auch die überlegung bmw audi oder passat und der passat ist preis leistungs mäßig am besten

warum eigentlich kein t4 ?
          weil mich der überhaupt nicht anspricht

Kommentar

Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
            Dennis? Du bist der erste Mopedfahrer, der nicht von einem Büsschen angesprochen wird! Du ziehst dich wohl gern im Regen, im Schlamm und im Kalten um, während sich dein Nachbar in seinem Büsschen über dich amüsiert, stimmts?:kiss:
            Militant tolerant!

Kommentar

sprechen dich generell Busse nicht an oder nur der T4?

der Nachteil an einem PickUp ist die hohe Ladekante,
              ein Freund von mir hatte mal einen Nissan und das war jedesmal nach dem Fahren ein Krampf mit dem Verladen.
              Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2012, 19:17.

Kommentar

wir ham nen 2,8 hilux ähnliches bj wird im sand gefahren. Der ist mit seinen 90 ps mit kabine bissle schwach. Aber wenn du mal was ziehn willst. Kauf dir nicht den 2.4 die ham oft thermische propleme. Die 2.8 wurden so in deutschland net verkauft. Waren Un-Fahrzeuge in Holland. Gibts aber hier jetzt auch schon zu kaufen. Wenn dir die 90ps nicht reichen, kannst du auf den 2.8 nochn turbo bauen hat dann ungefähr 110-120ps. Oder holst dir einen 2.8liter motor revidiert mti turbo für 2k hat der glaub gekost. Aber wenn du den mal hast kannst du mal den Allrad Keba anfunken der hat ahnung da steht unser toyota immo wegen inpsektion mal durchgucken. Der hat wirklich ahnung.
                mfg

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Dennis? Du bist der erste Mopedfahrer, der nicht von einem Büsschen angesprochen wird! Du ziehst dich wohl gern im Regen, im Schlamm und im Kalten um, während sich dein Nachbar in seinem Büsschen über dich amüsiert, stimmts?:kiss:
                  Das stimmt so aber nicht Ich habe auch kein Bus und ziehe mich trotzdem im Trockenen um

Und ich muß Jogi Recht geben . Die hohe Ladekante find ich auch nachteilig und das auf der offenen Ladefläche alles zusaut
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das stimmt so aber nicht Ich habe auch kein Bus und ziehe mich trotzdem im Trockenen um

Und ich muß Jogi Recht geben . Die hohe Ladekante find ich auch nachteilig und das auf der offenen Ladefläche alles zusaut
                    Das stimmt. Aber in gewisser Weise hat er sich ja schon auf nen transportfähiges Gefährt eingeschossen.:Auge2::Bier:
                    Militant tolerant!

Kommentar

Fahr seit 2000 nen Ford Ranger /MazdaB2500 2+2 Sitzer. 180tkm.
                      Schäden: Lima+Anlassser+Batterie. Alles letztes Jahr gekaputtet sonst gar nix.

Kumpel hat nen Hilux, ist sehr zufrieden.
                      Nissan....naja mehr Lifestyle als Transporter
                      Mit Schuh bisch hie ... das gleiche. Lifestyle
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

hmm und der scudo? ist ja fast n kombi nur passen da auch 2 moppeds rein
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Lädt...
                        X