hallo liebe Enduro gemeinde
Ich hab mein Handy letzt geschrottet nun bräuchte ichn neues bin mir aber noch unschlüssig welches ich mr kaufen soll. Also es sollte Bluetooth , Usb, extere speicherkarte, kamera mind. 3 megapixel ham. Mehr fällt mir jetzt net ein. Und so zwischen 80-140€ kosten. Ob Touch oder nicht ist mir latte.:frech:
Was haltet ihr von dem Nokia C3?
mfg
Nen Samsung B2710? Ist wasserdicht, stoßfest, hat GPS und ellenlange Akkulaufzeit. Wenn mein altes privathandy kapoot ist, wäre das die erste wahl für mich
Das Telefon hat USB (Micro), Bluetooth, eine externe Speicherkarte, ist Stoß und Spritzwasser geschützt, hat eine integrierte Taschenlampe (sehr gutes Feature, wenn man mal mit dem Bike unterwegs ist), der Akku hält so drei Tage bei normaler Benutzung und das Telefon funktioniert einfach sehr gut! ...und ja, telefonieren kann man auch... :gut2:
Einziger Minuspunkt ist die schwache Kamera. Die hat 2 MP und macht halt Bilder...aber keine wirklich guten. Draußen gehts einigermaßen. Wenn es etwas dunkler wird, kannst Du es schon vergessen.
DAnke für die Vorschläge. Was ich noch vergessen ahb mp3 fähig sollte es auch sein also zum musik hören. Outdoor musses nicht umbedingt sein. =)
mfg
Nach genau deinen Kriterien bin ich beim Sony Ericsson Elm fündig geworden.
Wollte nach meinem iPhone auch ein schlichtes, recht kleines, gut verarbeitetes Handy mit relativ guter Cam und vor allem langer Akkulaufzeit haben.
Bin sehr zufrieden damit, würde es wieder kaufen. Entspricht all deinen Kriterien. Nix besonderes, aber es funktioniert.:gut2:
Entdecke die Welt von Samsung Deutschland. Finde die neuesten Smartphones, TVs, Haushaltsgeräte und profitiere von exklusiven Angeboten und dem lokalen Kundenservice.
Wäre meine erste Wahl wenn es nochmal ein Touchscreen werden sollte.
Der einzige Nachteil: die Ausrede "mein Akku war leer" zieht nicht mehr:who:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar