Wen wählen in RLP oder BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Aber nicht Wählen ist total doof
    Dann wähle halt ungültig. So zählt Deine Stimme als abgegeben und wird nicht wie im Fall von Nichtwählen der stärksten Fraktion zugeteilt.
    Ist eh mein Traum: 90 % Wahlbeteiligung - und alle ungültig. Das wäre mal ne Packung!
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
      Am Sonntag gibt's in Stuttgart die große Mappschiedsparty :party:
      http://www.bei-abriss-aufstand.de/27...pschiedsparty/

      Hoffentlich , es wird Zeit das dieser nicht einmal gewählte Lügner und Wendehals die Quittung kriegt . Ganz zu schweigen von seiner äußerst sympatischen Art

      Hier noch etwas zu der aktuellen Kehrtwende in der Atompolitik:taste2:

      Berlin - Das Kernkraft-Moratorium der Bundesregierung ist reine Wahlkampftaktik vor den anstehenden Landtagswahlen. Das soll Bundeswirtschaftsminister Brüderle (FDP) laut eines Medienberichts gesagt haben.


      @tom

      Du bist ja ein richtiger Anarchist , aber die Idee kam mir auch schon

      Alex
      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
      die sterben fast neu .

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
        Hier noch etwas zu der aktuellen Kehrtwende in der Atompolitik:taste2:

        Berlin - Das Kernkraft-Moratorium der Bundesregierung ist reine Wahlkampftaktik vor den anstehenden Landtagswahlen. Das soll Bundeswirtschaftsminister Brüderle (FDP) laut eines Medienberichts gesagt haben.
        Ob Brüderle diese Aussage politisch überlebt? Immerhin mal ein ehrliches Wort von einem Minister :daumen:
        There's no replacement for displacement

        Kommentar


        • #19
          ich vermute mal dass Grün deutlich an Boden gut macht, was ja dann auch ein eindeutiges Zeichen konta Atomkraft wäre

          es wird spannend
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            ich vermute mal dass Grün deutlich an Boden gut macht,
            Um das vorherzusagen, braucht's keine seherische Gabe....die Frage ist, ob's reicht schwarz-gelb in BW zu kippen.
            There's no replacement for displacement

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
              Um das vorherzusagen, braucht's keine seherische Gabe....die Frage ist, ob's reicht schwarz-gelb in BW zu kippen.
              ich hab da eher an RLP gedacht , denn in Mainz wird kein Bahnhof umgebaut
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                ich hab da eher an RLP gedacht , denn in Mainz wird kein Bahnhof umgebaut
                Na ja, ich denke, dass der Bahnhof in Stuttgart das Wahlverhalten nicht mal so sehr beeinflusst, zumindest nicht in der Provinz. Dort ist Stuttgart21 nicht das zentrale Thema.
                Dass die Grünen von der Atomkatastrophe stark profitieren, ist dagegen klar.
                There's no replacement for displacement

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                  ...Dass die Grünen von der Atomkatastrophe stark profitieren, ist dagegen klar.

                  Verstehen kann ich das aber nicht. Immerhin haben sie dafür gesorgt das alle Alternativen nicht umgesetzt werden können oder finanziell nicht tragbar sind (Staukraftwerk Schluchsee, Windkraftanlagen Nordsee). Würde das grüne Ge... mal etwas mit Hirn und wirtschaftlichen Hintergrund an die Sachen rangehen statt nur dagegen zu sein, hätten wir auch eine Change aus dem Atomdilema raus zu kommen. Aber nur dagegen reicht halt nicht um was zu bewegen. Ich bin mehr dafür Lösungen aufzeigen und nicht immer nur die Fehler anderer.
                  ________________
                  www.enduro-society.com

                  Citius, altius, fortius, coitus.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    ÖDP!
                    :gut2:

                    Leider noch viel zu unbekannt.

                    Wenn die Nichtwähler mal eine Nischenpartei wählen würden, und die dadurch hochkommen das wäre doch noch ein ganz anderes Zeichen. Da würde sich auch was in der Regierung ändern. So verpufft so ein Prodest und alles bleibt beim Alten.
                    Aber ich befürchte es gibt nicht nur Prodestnichtwähler sondern überwiegend, welche denen es einfach nicht wichtig ist. Zu behaupten ich kann ja eh nichts bewirken kann man ja nicht ernst nehmen, denn dies ist nur so,weil zu viele diesem Irrglauben unterliegen. Zudem kann man den Arsch bei Wahlen schon mal hochbekommen.

                    Aus meiner Sicht , bevor man überhaupt nicht wählt - eine (noch) kleine Partei wählen.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                      V. Aber nur dagegen reicht halt nicht um was zu bewegen. Ich bin mehr dafür Lösungen aufzeigen und nicht immer nur die Fehler anderer.
                      ist das nicht seit einigen jahren der allgemeine tenor der politik??

                      DA SIND SIE ALLE GLEICH IN DER NEUZEIT....politiker sind bestien sage ich nur...müssen erstmal für ihre daseinsberechtigung sorgen , dann die anderen verunglimpfichen und dann vielleicht mal politik machen und nach möglichkeit mittags nach hause gehen.

                      zu adenauers zeit war das anders:))
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        politiker sind bestien sage ich nur...müssen erstmal für ihre daseinsberechtigung sorgen , dann die anderen verunglimpfichen und dann vielleicht mal politik machen und nach möglichkeit mittags nach hause gehen.

                        Polemisch bist du zum Glück gar nicht.
                        There's no replacement for displacement

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                          Polemisch bist du zum Glück gar nicht.
                          gott sei dank..sonst wäre ich doch politiker geworden....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            gott sei dank..sonst wäre ich doch politiker geworden....
                            :panik:
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                              :panik:
                              rentenminister...ist klar:gut2:

                              und ...unsere renten sind sicher, rauscht mir da gleich mal durch die ohren:panik:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                rentenminister...ist klar:gut2:

                                und ...unsere renten sind sicher, rauscht mir da gleich mal durch die ohren:panik:
                                Rentenminister hat nix mit dem eigenen Alter zu tun
                                ________________
                                www.enduro-society.com

                                Citius, altius, fortius, coitus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X