Restwert meiner KTM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restwert meiner KTM?

    Da mir der Umstieg auf eine 250 2t nicht mehr recht aus dem Kopf geht...

    Was wäre meine EXCR 450 Modell 2009 mit ca. 120h denn noch realistisch wert?

    Danke und Grüße
    Markus
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

  • #2
    Guck doch einfach mal bei den bekannten Gebrauchtbörsen, daran kann man sich doch ungefähr orientieren...
    .

    Kommentar


    • #3
      Kommt drauf an, hast du die Batterie geladen

      In anbetracht der Jahreszeit, des Zustandes und Erstbesitzes vielleicht 4500-5000€
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Hätte auch aus dem Bauch raus gesagt: 5 Mille. 4500 fänd ich schon recht wenig, zumindest wäre sie mir da im Netz als sehr günstig aufgefallen.
        120 Stunden ist ja nicht sehr viel für so ne 450er und gepflegt ist deine ja auch. Du bist Erstbesitzer. 5 oder gar was drüber!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Kommt drauf an, hast du die Batterie geladen
          Die hatte ich ja mit Absicht entladen um das mit dem 2t-mäßigen extra männlichen Kicken mal zu üben. Leider ists beim 4t doch irgendwie anstrengender. :D

          Guck doch einfach mal bei den bekannten Gebrauchtbörsen, daran kann man sich doch ungefähr orientieren...
          Preise für gebrauchte Bikes finde ich da fast immer astronomisch hoch.
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

          Kommentar


          • #6
            Ich geb dir 1800!
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
              Die hatte ich ja mit Absicht entladen um das mit dem 2t-mäßigen extra männlichen Kicken mal zu üben. Leider ists beim 4t doch irgendwie anstrengender. :D



              Preise für gebrauchte Bikes finde ich da fast immer astronomisch hoch.
              Das mit dem Kicken kannste dir ja fast sparen, schließlich hat die EXC/TE ab 2011 auch den E-Starter.

              Na, dann biste deine ja schnell los, wenn du sie unter den anderen Inseraten siehst.:Auge2:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Nur dass der E Start meist nicht funzt und ihn die meisten halbwegs gescheiten Fahrer wieder ausbauen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  Nur dass der E Start meist nicht funzt und ihn die meisten halbwegs gescheiten Fahrer wieder ausbauen
                  Aufgrund dieses Vorurteils hab ich meinen E-Starter komplett zerlegt, gereinigt, geprüft, ... , um dann festzustellen, dass die Batterie unter Last nicht mehr tut.
                  ________________
                  www.enduro-society.com

                  Citius, altius, fortius, coitus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                    Ich geb dir 1800!
                    Da du keine Währung, oder Einheit geschrieben hast gehe ich von
                    1800 Fünf Euro-Scheinen aus. Das entpricht 9000€ und damit in etwa dem Neuwert.

                    Finde ich zwar etwas überambitioniert, aber du kannst sie ab heute Abend 19 Uhr abholen.


                    Liebe Grüße
                    Markus
                    Fleisch ist mein Gemüse
                    ©Heinz Strunk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                      Da mir der Umstieg auf eine 250 2t nicht mehr recht aus dem Kopf geht...

                      sauber Markus du wirst es nicht bereuen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lupus Beitrag anzeigen
                        sauber Markus du wirst es nicht bereuen
                        doch wirst du...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          Nur dass der E Start meist nicht funzt und ihn die meisten halbwegs gescheiten Fahrer wieder ausbauen
                          Ja bei den Orangen, bei den Spaniern wird er sogar nachgerüstet und so wie der aussieht kannst du damit soag einen 4T starten.

                          und bereuen wirst du den Umstieg nicht 2stroke rulez:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaube das ist ein fehler markus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ob es ein Fehler sein wird weiß ich derzeit halt nicht.
                              Bin halt immer mal ein Ründchen auf ner 2t gedreht und sehe Vor und Nachteile.

                              Die KO-Argumente sind derzeit der geringe Wartungsaufwand, da ich momentan Beruf + Studium mache und das geringere Gewicht, dass mir fahrtechnisch entgegen kommt.
                              Sorge macht mir die Bedüsungs-Bastelei, die ich oft von den 2t-Fahrern mitbekommen habe und die Tendenz zur Spritsaufziege von den Moppeds. Nicht weil der Sprit teuer ist, sondern, weil ich nicht ständig zum tanken zum Auto kann/will und ich werde sicher keinen großen Tank montieren, dann relativiere ich den Gewichtsvorteil wieder.

                              Wenn es am Ende wirklich nix für mich ist, wird das Mopped halt wieder verscheuert und es kommt ein dicker oranger 4 Stroker.


                              Wer nix wagt, der nix gewinnt.

                              Markus
                              Fleisch ist mein Gemüse
                              ©Heinz Strunk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X