Die Selbstjustiz wird immer schlimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Die Selbstjustiz wird immer schlimmer

Einfach zum Kotzen, sind die Menschen so blöd und überdenken die Tragweite ihres Handeln nichtmehr?
    Warum müssen Menschen wegen so Idioten sterben? :-(

Nach dem tragischen Tod eines Motorradfahrers im Unterallgäu geht die Polizei davon aus, dass böse Absicht im Spiel war.
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Da fällt einen nichts mehr zu ein >:(
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Was geht nur in solchen Köpfen vor???

Kommentar

Das ist ja der Hammer

Ich frage mich (wenn die den kriegen) ob da ein Mordmerkmal anzubringen ist, oder ob es dann nur "Totschlag" oder gar KV mit Todesfolge wird.

Darf ich gar nicht zu viel drüber nachdeneken, da krieg ich einen Riesenhals....
        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Heimtücke? Niedere Beweggründe? Befriedigung des Geschlechtstriebes? Gemeingefährliches Mittel? Mordlust? Denkbar wären mehrere.
          Christian
          www.lange-koeln.de

Kommentar

da fällt einem nix zu ein
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

:( Was soll die scheiße. Denkt der kerl überhaupt mal nach. Der mann hatte vielleicht eine Familie Freunde. Er war noch jung. Bei sowas der gehört ganz erlich erhängt. Sry für den Ausdruck jetzt aber sowas is einfach nur assi

Kommentar

Da fällt mir nichts mehr zu ein.....
                Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Mir fällt noch was ein: in Kopfhöhe gespannter Draht, ist zwar schon 20 Jahre her aber noch gut in Erinnerung. Oder die zunehmend geklauten Gullydeckel.
                  Gruss Thomas

Kommentar

Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Heimtücke? Niedere Beweggründe? Befriedigung des Geschlechtstriebes? Gemeingefährliches Mittel? Mordlust? Denkbar wären mehrere.

Hoffentlich kriegen sie den und der ne heisse Sau als StA

Nicht das da so ein Blödsinn rauskommt wie Unglücksfall nach Lausbubenstreich oder so etwas.

Bestimmt irgend so ein Spießerarsch, der für Streckenverbote und Lärmschutz "kämpft". (Um dann nachher "In Ruhe" seinen spießigen Rasen zu mähen und das Laub zusammenzupusten).

Ich hoffe man hört noch davon, kommt einer aus der Ecke? Ich mach mal einen Google-Alert.

PS.: Bei solchen Typen krieg ich ja voll die Hannibal Lektor Fantasien. Ich wüßte schon, wie man den zur Abschreckung an den Straßenrand hängen könnte...
                    Echte Fründe

On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

Kommentar

So ein Arsch.
                      Manchen haben sie wirklich in Hirn geschissen.

Steine von Brücken schmeißen, Draht spannen und jetzt das.

Anscheinend hat er das ja an mehreren (10) Stellen gemacht.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14766956.html

Ich glaube das hat nichts mit Selbstjustiz zu tun sondern mit Bosheit, Feigheit, Niedertracht, Skrupellosigkeit ...
                      Selbstjustiz könnte ihm jetzt blühen.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

Kommentar

zur zeit wird es so ausgelegt: " Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft, die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr mit Todesfolge...."

meines erachtens nach zu wenig, wobei die strafen hierfür auch schon ganz schön knackig sein können.

ich frage mich, was menschen zu so einem wahnsinn animiert.
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Erschütternd!
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Kranke Geister. :azrael:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

[...]Der verheiratete Mann, Vater von zwei Kindern im Alter von fünf und zehn Jahren, starb noch an der Unfallsstelle.[...]
                              :mauer:

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/toedliche-.../News/22077671
                              Echte Fründe

On-Road-Quickie
                              Guzzi-Spass
                              Bilstain "am Stück"

Kommentar

Lädt...
                              X