ICh wollt mich mal auskotzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICh wollt mich mal auskotzen

    Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


    Warum können manche Idioten nicht einfach zu Hause bleiben und aufm Feldweg hinterm Haus hin und herheizen und fertig ist?
    Wahhh! Da ist die Lage endlich mal gut hier im Norden und dann schon wieder sowas...

  • #2
    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    http://www.presseportal.de/polizeipr...oldenburg_land

    Warum können manche Idioten nicht einfach zu Hause bleiben und aufm Feldweg hinterm Haus hin und herheizen und fertig ist?
    Wahhh! Da ist die Lage endlich mal gut hier im Norden und dann schon wieder sowas...

    Alles Idioten! Wer fährt denn auf frisch gemachten Feldern??

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      ja, bitter sowas. zäune, jungbäume, neusaat umfahren oder plattfahren ist absolut sinnlos und unnötig. aber es gibt halt immer und überall idioten!

      Kommentar


      • #4
        Leute gibt das.
        Wobei sich das schon etwas komisch list. So einfach kann man ja eigentlich nicht durch einen Drahtzaun fahren und mit hoher Geschwindigkeit eigentlich auch nicht.
        Klar ist es extrem Dämlich und unnötig in einer Neuanpflanzung zu fahren und Zäune zu zerstören, aber ohne den genauen Hergang zu kennen ist so etwas immer schwer zu beurteilen.
        Auf alle fälle wieder frisches futtern für die Gegner.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Vor allem verstehen diese deppen einfach nicht das sie unserem Sport damit schaden und es nur noch mehr ärger gibt.

          Man muss sich an ein paar Regeln halten und dann klappt das auch mit dem Nachbarn!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Eben. Wir haben es gerade so geschafft, dass die Anwohner und Reiter und Wanderer udn was sonst noch alles in der Waldnahrungskette steht zu sensibilisieren und ein etwas besseres Image aufzubauen. Und dann sowas. Naja, ich war gerade 6 Stunden in der Oase und bin nun grundentspannt :craz:

            Kommentar


            • #7
              tach ock
              sind halt ware helden :gut2:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #8
                leider gibt es von den idioten hier viel zuviele und von den gegnern nochmehr, die das gerne extrem hoch schaukeln.
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                  Eben. Wir haben es gerade so geschafft, dass die Anwohner und Reiter und Wanderer udn was sonst noch alles in der Waldnahrungskette steht zu sensibilisieren und ein etwas besseres Image aufzubauen. Und dann sowas. Naja, ich war gerade 6 Stunden in der Oase und bin nun grundentspannt :craz:

                  Musst da halt öfters zum biken in die Heimat kommen :holler:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    war bestimmt der Kawaman :weg:





                    Kommentar


                    • #11
                      meine Theorie:

                      9 von 10

                      sind A....löcher oder Idioten auf dieser Welt!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        meine Theorie:

                        9 von 10

                        sind A....löcher oder Idioten auf dieser Welt!!!
                        meine Theorie:

                        Das daß garnicht stimmt was dort steht kein noch so großes Arschloch macht sowas.jedenfalls kann ich mir soviel Blödheit nicht vorstelln es sei denn es war pure Absicht was dor geschehn sein soll und hat einen Hintergrund !





                        Kommentar

                        Lädt...
                        X