Schorse der alte Weihnachtsmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorse der alte Weihnachtsmann

    hat heute auch Brutzeltag, Schorse mein Guster alles Gute zum Geburtstag


    hier mit seinem Männetrmotorrad SX 525
    Zuletzt geändert von baer; 29.04.2011, 07:05.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Ist der Stratege überhaupt hier angemeldet, in seinem alter hat man es ja nicht mehr so mit Technik :weg:


    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Ist der Stratege überhaupt hier angemeldet, in seinem alter hat man es ja nicht mehr so mit Technik :weg:

      Ist er http://www.enduroforum.eu/member.php?u=1573, steht sogar auf der Geb. Liste>:)
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Ach so, anmelden hat er tatsächlich geschafft :daumen: wenn er es dann noch schafft auch mal reinzuschauen und eventuell auch mal etwas zu schreiben wäre das eine wirkliche Leistung :))
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Lieber Schorse, alter Kämpfer,.....

          alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :kiss:
          :Geb1:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Na da schließ ich mich mal an. Glücklichen Schlüpftag :)

            LG Nicky

            Kommentar

            Lädt...
            X