Wert meiner Gasgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin,
    die 310er kannst du sicherlich bei SommerRacing testen.
    ich bin damals die 250er (Rahmen wie der 310er) und die 450er bei diesem Indoorenduro in Uedem gefahren.
    Die Jungs von Sommer waren wirklich sehr nett und boten auch explizit nochmal die Möglichkeit an die 310er bei denen zu testen.
    Mit hat die 250er übrigens überhauptnicht gefallen, war allerdings auch das Crossmodell und mir viel zu klein im Serientrimm...
    Die 450er passte gut, hatte beindruckenden Grip am Vorderrrad und ein sehr sensibles Fahrwerk - war aber ne Tonne im Vergleich zu meiner 200er!
    Ich würd keines von den Mopeds kaufen.

    Was ist denn eigentlich der ausschlaggebende Punkt, dass es dich zu einem Viertakter zieht? Und warum genau die 310er?
    Vielleicht wartest du und versuchst dann im Vergleich noch die neuen 350er KTM und Beta probezufahren...

    Sorry, zur eigentlichen Frage kann ich nix sagen - hab 0 Plan von Gasgas und den Preisen

    Gruß aus Aachen,
    Jonas
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Da hast Recht, bin mir halt nicht ganz sicher wie stark man das gepimpe anrechnen kann..?

      das kannst gar ned anrechnen. Baus ab und verkaufs extra. Entweder dem Käufer bei Abholung anbieten oder halt ebay.
      Das Zeugs zahlt Dir keiners wenns dranbleibt.

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Moin,


        Was ist denn eigentlich der ausschlaggebende Punkt, dass es dich zu einem Viertakter zieht? Und warum genau die 310er?
        Vielleicht wartest du und versuchst dann im Vergleich noch die neuen 350er KTM und Beta probezufahren...

        Sorry, zur eigentlichen Frage kann ich nix sagen - hab 0 Plan von Gasgas und den Preisen

        Gruß aus Aachen,
        Jonas
        Denke einfach dass man auf Dauer mit weniger Leistung schneller ist.

        Bin zwar eher die Hobbyhonk, der lieber 4 Stunden für 1km Bach braucht, oder 50 mal einen Hang probiert der für mich nicht zu schaffen ist, aber man will sich ja auch weiter entwickeln...

        Wenn man dann mal ein Rennen a la IGE fährt, merkt man irgendwann dass einen die Leistung nur kaputt macht...

        KTM - niemals...

        Bin von der 310ner seit Anfang 2010 irgendwie angefixt ohne sie jemals gefahren zu sein...

        Kommentar


        • #19
          Für das Pimperzeug bekommst du nix. Garnix.
          Deine Motivation für einen Wechsel kann ich verstehen. Die Huskys sind auch schöne Mopeds, deine Gasn auch. Ich denke, dass mehr als 4500 nicht drin ist. Der anfängliche Wertverlust ist enorm.
          Dass man mit weniger länger schneller ist, stimmt in den meisten Fällen. Mir hat die Husky 310 sehr sehr gut gefallen, auch wenn sie im Gegensatz zu meiner alten einen relativ crosslastigen Motor hat. Sieh zu, dass du an eine Probefahrt kommst, du wirst sie lieben.:D
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass mehr als 4500 nicht drin ist.

            Planst du gerade eine Rückkehr zum 300ccm 2 Takter:craz:??

            Denke ich werd das Dingens mal irgendwie irgendwann irgendwo probefahren müssen...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
              Planst du gerade eine Rückkehr zum 300ccm 2 Takter:craz:??

              Denke ich werd das Dingens mal irgendwie irgendwann irgendwo probefahren müssen...
              Wenn du meine nimmst und ich dir ne Kleinigkeit oben drauf geben würde, wäre ich der Versuchung nah.:D
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                bin mir halt nicht ganz sicher wie stark man das gepimpe anrechnen kann..?
                Nix, ist blöd aber ist so.


                Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                das kannst gar ned anrechnen. Baus ab und verkaufs extra. Entweder dem Käufer bei Abholung anbieten oder halt ebay.
                Das Zeugs zahlt Dir keiners wenns dranbleibt.

                gruass Claus
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Ja viel bekommt man meist nicht für die Teile, aber das Ding steht doch super da, da müssen doch wohl über 5000€ drin sein, oder wird GG wirklich um soviel weniger gehandelt wie KTM. Wenn ich überlege das ich für meine EXC 300E noch leicht über 5000€ bekommen habe, War im Prinzip nur der SD Pimp Kram dran. Dafür 2,5 Jahre alt und 185h runter.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja,

                    die GG kostet neu auch deutlich weniger.
                    Daher der Unterschied.

                    gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

                    Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X