Dem Maverick.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dem Maverick.....

    hatte gestern die Stunde geschlagen !

    :Geb1: alter Mann !

    Auch wenn es einen Tag später kommt. Aber daran gewöhnst Du dich in deinem neuen Lebensabschnitt auch noch. :))

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

  • #2
    Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
    hatte gestern die Stunde geschlagen !

    Danke Heico. Ich schätze, die Stunde schlägt mir nochmal richtig, wenn ich am Samstag mit einer unbekannten Anzahl von Leuten konfrontiert werde. Bin gespannt, wer da sonst noch erscheint
    There's no replacement for displacement

    Kommentar


    • #3
      Ooooh. Nachtäxlix alles Gute, du ollen Schwob! :))
      :Geb1::bith::Geb1:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Meinem LieblingsHARRY!!!:schwärm:

        :Geb1::bith: nachträglich!!!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
          Danke Heico. Ich schätze, die Stunde schlägt mir nochmal richtig, wenn ich am Samstag mit einer unbekannten Anzahl von Leuten konfrontiert werde. Bin gespannt, wer da sonst noch erscheint
          Naja man wird ja nur einmal fuffzich und da wird wohl am Samstag was fällig sein :panik:
          ich kicke mit dem Daumen....

          Kommentar


          • #6
            ja da schließe ich mich doch gerne (nachträglich) an...

            Happy Börsdäi alter Sack :))

            :Geb1:

            Liebe Grüße
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              :Geb1:
              YOLO
              DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

              Kommentar

              Lädt...
              X