An was lags heute, daß ihr so schei** unterwegs ward?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An was lags heute, daß ihr so schei** unterwegs ward?

    Also bei mir wars heute die Gabel, die absolut immer rumgesprungen ist. ( obs an der Sand - Einstellung liegt?) Außerdem hab ich auch hinten ne falsche Feder drin.

    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    .....war bei mir genau so.......dachte das ist nur bei KTM....??? :craz:

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #3
      Nach flotten 150km feinstem Fahrspaß in Luxemburg und Südeifel:psy:, haben sich 60km vor dem Heimathafen, wieder ein paar Lötstellen an der CDI gelöst.
      Wildes gefurtze und geknalle. Zum Glück ist die CDI hinter der Lampe und lässt sich beim Fahren befingern.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Bei mir lag's glaub ich an der "Rear Suspension" :craz:

        Irgendwas stimmt da wohl nicht mit ;)





        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • #5
          Strecke wegen zu großer staubentwicklung gesperrt
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            ganz einfach. ICH war der Fahrer ;)

            LGN

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rick Beitrag anzeigen
              Bei mir lag's glaub ich an der "Rear Suspension" :craz:

              Irgendwas stimmt da wohl nicht mit ;)

              schön tiefer gelegt.....:))

              @nicky

              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                ganz einfach. ICH war der Fahrer ;)

                LGN
                DAS GILT NICHT!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von engl Beitrag anzeigen
                  Also bei mir wars heute die Gabel, die absolut immer rumgesprungen ist. ( obs an der Sand - Einstellung liegt?) Außerdem hab ich auch hinten ne falsche Feder drin.

                  kommt mir bekannt vor, das mit der harten Gabel, nachdem ich damit den ganzen Samstag über die Strecke gehoppelt bin hab ich doch tatsächlich zum Feierabend vor den letzten Runden mal alles etwas weicher gestellt, oh wunder, es ist nicht mehr so holperich. Sind am ende die Einsteller doch zu etwas nützlich.
                  Wobei leider sitzt auch bei mir das Größte Problem zwischen Sitzbank und Lenker oben auf dem Moped. Denn ich habe auch mal ein anderes Moped probiert bei dem ich vorher gesehen habe wie es richtig schön über die Strecke fliegt. Blöderweise hat das mit mir drauf nicht so funktioniert, merkwürdig:kratz:, danach ging es aber wieder. Oder waren das Aussetzer.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    DAS GILT NICHT!
                    Wieso, grins?

                    Anderer Fahrer und oh Wunder wie manches Mopped auf einmal geht.:D

                    LGN

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir lag es an der Kolbenrückholfeder die andauernd geklemmt hat und dadurch kam ich nicht auf Drehzahl:mauer::taste2:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X