Grafiker, Designer, Photoshop künstler, gibts hier sowas???!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also wenn du zu dem Typ gehst und sagst halt nur das Logo, sollte der Damit eigentlich was anfangen können.

Cool würdet echt das Logo was ich coloriert habe nehmen?
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

Ich werds meinen Kumpels mal Vorstellen und fragen was sie davon halten. Evtl. melde ich mich wenn ihnen die Helmfarbe nicht gefällt oder die Schriftart aussenrum.

Wenn du Lust hast könntest ja nochmal eine Andere Helmfarbe und andere Schriftart verwenden. Helm vielleicht Dunkelgrau oder Schwarz-rot oder so.

Schriftart vielleicht nicht so Bauchig sondern eher Schlicht.

So als Anreiz von mir :)

€: Ne die brauchen eine Vector-datei. Die kann man ja beliebig vergrößern ohne Qualitätsverlust. Das Bild von dir wird ja Pixelig wenn man es vergrößert -_-
      Zuletzt geändert von Robbe; 21.06.2011, 18:34.
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Ich werds meinen Kumpels mal Vorstellen und fragen was sie davon halten. Evtl. melde ich mich wenn ihnen die Helmfarbe nicht gefällt oder die Schriftart aussenrum.

Wenn du Lust hast könntest ja nochmal eine Andere Helmfarbe und andere Schriftart verwenden. Helm vielleicht Dunkelgrau oder Schwarz-rot oder so.

Schriftart vielleicht nicht so Bauchig sondern eher Schlicht.

So als Anreiz von mir :)

€: Ne die brauchen eine Vector-datei. Die kann man ja beliebig vergrößern ohne Qualitätsverlust. Das Bild von dir wird ja Pixelig wenn man es vergrößert -_-

Ne brauchst du nicht.
        So wie es jetzt aussieht kannst du es nur im Digitaldruck machen.
        Als Plott wäre das viel zu teuer und aufwendig.

Finds echt gut,:gut2: nur die Schrift find ich geht nicht.:holy:

Also wenn es fertig ist zum drücken sach be
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Für Aufkleber bräuchte ich dann wohl eh noch ne Schwarz/Weiß Version.

Kommentar

Mach mich die nächsten Tage nochmal dran.
            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

Zitat von Maik Beitrag anzeigen
              Mach mich die nächsten Tage nochmal dran.
              Das wäre super!!!!

Hab auch in einem grafiker Forum gefragt,..aber die Assis wollen Geld dafür oder sind desinteressiert

Kommentar

So, icy roll das Thema nochmal auf,... kennt irgendwer einen GUTEN! Grafiker der mir das Eichhörnchen hingebastellt so wie ich das möchte?
                Ja, ich nehme diesmal auch gerne einen der dafür Kohle nimmt.... weil diese halb garen Sachen hab ich nu satt... ich will das ding aufm Pulli und aufm Auto haben!
                Zuletzt geändert von Robbe; 09.02.2012, 19:27.

Kommentar

So, icy roll das Thema nochmal auf,... kennt irgendwer einen GUTEN! Grafiker der mir das Eichhörnchen hingebastellt so wie ich das möchte?
                  Ja, ich nehme diesmal auch gerne einen der dafür Kohle nimmt.... weil diese halb garen Sachen hab ich nu satt... ich will das ding aufm Pulli und aufm Auto haben!
                  ich könnt dich mal an meine schwester weiterleiten die hat das jetz 1 jahr als praktikum gemacht und macht seit letztem herbst nen duales studium wo man sowas macht :craz:
                  Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Mein nachbar ist studierter Kommunikationsdesigner und macht sowas für endgeld

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Der nihü380 is auch ein Pro und macht mir das jetzt, ich bin guter Dinge!

@Achim, da kommt was auf dich zu >:)

Kommentar

Der nihü380 is auch ein Pro und macht mir das jetzt, ich bin guter Dinge!

@Achim, da kommt was auf dich zu >:)

kein Ding
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          kein Ding

Kommentar

Bandlogo

Hey Servus Leute!

Hab des gleiche Problem wie der Nils damals!
                            Soll für die Band von meinen Kumpels ein Logo entwerfen!

Hab ich auch schon gemacht, bräuchte jemanden der mir des digitalisieren könnte! Und außerdem bräuchte ich noch Tipps wo ich ein programm herbekomme wo ich schriften entwerfen kann?

Wollte den Band namen nochmals unter des Logo zeichnen in irgendeiner coolen Schrift! Da die band mehr auf Rock / Rockabilly ausgelegt ist finde ich einen Schriftzug wie den von den Broilers ganz gut!

Nur waren meine Versuche eine schicke Schrift hinzubekommen jetzt klaglos gescheitert!

Der Bandname ist nämlich Straight over the Egde! Abgekürtzt S.O.T. E

So hiermal meine Logo zeichnung!

Hier dann mal ein link zum reinhören!

Wäre sau stark wenn ihr ein paar Tipps für mich habt und jemand das Logo evt digitalisieren könnte! Würde mich auf jedenfall revanchieren!:Bier:

Schöne Ostern noch!

Gruss Tm-Arny
                            Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

in dem video ist doch schon ein logo ?? hört sich aber nicht nach Rockybilly an

in den internet weiten findet man viele seiten wo man die fonts kostenlos downloaden kann, das ist bestimmt eine passende schriftart dabei !:gut2:

ich denke aber, das der Broilers schriftzug keine schrift ist, sondern ein logo welches erstellt worden ist.

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                in dem video ist doch schon ein logo ?? hört sich aber nicht nach Rockybilly an

in den internet weiten findet man viele seiten wo man die fonts kostenlos downloaden kann, das ist bestimmt eine passende schriftart dabei !:gut2:

ich denke aber, das der Broilers schriftzug keine schrift ist, sondern ein logo welches erstellt worden ist.

Des Logo war nur für des Video bestimmt und trifft nicht den allgemeinen Geschmack der Bandmitglieder. Woraufhin es streit gab und ein neues Logo hermusste! Da sich der ex zeichner weigerte ein neues zu machen muss ich halt jetzt herhalten!:Auge2:

Ja des Themotape geht mehr in richtung Offspring\ Punkrock!
                                Aber hautsächlich ist mehr so rockabilly style in den Liedern!

Würde gerne den Bandname in der Schrift von den Broilerslogo hinbekommen ist mir aber bis jetzt nicht gelungen!

Und die meisten Internetseiten wo ich gefunden habe musste man sich immer anmelden oder registrieren lassen! Darum der Gedanke ob jemand von euch irgendeine gute Seite oder Tipps für mich hat!:Auge2::gut2:

Gruss Tm-Arny
                                Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

Lädt...
                                X