MOTOCROSS / ENDURO / TRAIL Versicheung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOTOCROSS / ENDURO / TRAIL Versicheung

    so meine lieben Forumleser & Betreiber etc.
    hier mal ein link

    Ich habe mich auf Motorsport Versicherungen spezialisiert weil ich diesen Sport seit 20 Jahren aktiv betreibe und liebe. Leider ist unser Sport nicht ganz ungefährlich. Deshalb sind spezielle Absicherungen unverzichtbar. Eine "normale" Unfallversicherung kann bei Motocross Unfällen die Leistung verweigern. Deshalb biete ich Dir spezielle Motorsportversicherungen an. Als Versicherungsmakler bin ich absolut unabhängig, ungebunden und frei in der Auswahl Deiner Absicherung und freue mich auf Deine Anfrage. mit motorsportlichen Grüßen Claus Fischer


    der es möglich macht eine Motocross zu Versichern
    es läuft über die Würtenbergische und wird vom Claus Fischer vertrieben lest euch das mal in Ruhe durch ich habe sie abgeschlossen nach dem sie mir 3 Mopeds im Wert von €50.000,00 geklaut haben einige haben die Zeilen ja gelesen
    wünsche allen Betroffenen gut Glück das sie Ihre Mopeds wieder bekommen
    :holy:
    Gruß Stefan

    wann wirds mal wieder richtig Sommer

    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM


  • #2
    Naja es geht doch:daumen: danke für den Link, sollte man evtl. mal als wichtig markieren
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar

    Lädt...
    X