Nokia X7 oder Samsung Wave 8500???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia X7 oder Samsung Wave 8500???

    Hallo,

    bin grade dabei mir mein erstes Smartphone zu gönnen.
    Im I-Net habe ich mich auf das Sony Ericsson Ixperia arc und das Nokia X7 eingeschossen. Nun war ich heute im Mediamarkt. Das SE ist im Gegensatz zum Nokia komplett aus Plastik und macht einen, sagen wir mal "billigen" Eindruck auf mich und scheidet somit aus. Zum anderen ist mir das Samsung Wave 8500 mit einer super Verarbeitung aufgefallen. Der Preisunterschied zwischen Nokia X7 und dem Samsung Wave 8500 sind 180 Euro. Der freundliche Verkäufer hat mir das Nokia empfohlen, da es einen schnelleren Prozessor hat.....wobei ich nicht weiß, ob ich als Smartphon- Neuling das überhaupt merke ;-)

    Ich benötige das Samrtphone hauptsächlich um telefonieren (ca. 10 Minuten am Tag), weniger zum SMS schreiben (ca. 5 Stück im Monat) und zum surfen im Internet. Ab und an werde ich auch ein Spiel benötigen um mir die Warterei am Bahnhof, etc. zu verkürzen.

    Nun meine Fragen:
    - Welches Smartphone soll ich denn nun nehmen?
    - Welches der Beiden o.g. Teile hat die bessere Software?
    Viele Grüße
    Pezi

  • #2
    weder das eine, noch das andere. :angst:

    Ich würd mal nach HTC suchen


    oder hier:



    einfach gewünschte Eigenschaften auswählen und gucken was das Glücksrad ausspuckt.

    Viel Erfolg bei der Suche




    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Nokia N97 mit 32 GB und ärgere mich andauernd. Ich werde mir freiwillig NIE WIEDER ein nokia Smartphone kaufen.

      LG Nicky

      Kommentar


      • #4
        .....spricht was gegen das "Sony Ericsson Xperia neo"? Das ist nicht sooooo groß, ist ein Android, hat ne gute Kamera, etc.
        Viele Grüße
        Pezi

        Kommentar

        Lädt...
        X