Reisetipps Osteuropa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisetipps Osteuropa

    Ich fahr im August für zweieinhalb Wochen mit nem Kumpel nach Osteuropa(ohne :(). Wir fahren über Polen nach Litauen, Lettland und dann nach Moskau. Von da fliegen wir dann nach Omsk in Sibirien.

    Zurück gehts dann über die Ukraine, Slowakei und Tschechien wieder nach Deutschland.

    Wenn irgendwer etwas Sehenswertes auf dem Weg weiß kann er es hier gerne schreiben:D


    Danke und Gruß Flo

  • #2
    Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ich fahr im August für zweieinhalb Wochen mit nem Kumpel nach Osteuropa(ohne :(). Wir fahren über Polen nach Litauen, Lettland und dann nach Moskau. Von da fliegen wir dann nach Omsk in Sibirien.

    Zurück gehts dann über die Ukraine, Slowakei und Tschechien wieder nach Deutschland.

    Wenn irgendwer etwas Sehenswertes auf dem Weg weiß kann er es hier gerne schreiben:D


    Danke und Gruß Flo

    :gut2: keine sight seeing empfehlungegen aber nen lebenstipp für osteuropa

    nimm genug präser..... mit:)):)):))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      :gut2: keine sight seeing empfehlungegen aber nen lebenstipp für osteuropa

      nimm genug präser..... mit:)):)):))

      immer :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lupus Beitrag anzeigen
        Ich fahr im August für zweieinhalb Wochen mit nem Kumpel nach Osteuropa(ohne :(). Wir fahren über Polen nach Litauen, Lettland und dann nach Moskau.

        Zurück gehts dann über die Ukraine, Slowakei und Tschechien wieder nach Deutschland.




        Danke und Gruß Flo
        Mein Opa hat vor 70 Jahren mal eine ähliche Reise gemacht . Nur dauerte die 4 Jahre .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          ICH WILL WAS PRODUKTIVES HÖREN

          Falls jemand irgendwo gute Ecken zum fahren kennt guck ich mir die auch gern an fürs nächste mal:psy:

          Kommentar


          • #6
            Hi Flo,
            also wenn ich die Strecke nochmal mit Zeit für Besichtigungen fahren könnte, würde ich mir ein paar Dinge ansehen wie z.B.

            Stettin, Danzig und Allenstein in Polen.
            Und in Masuren würde ich wieder bei Janusch in Ryn auf dem Bauernhof übernachten. Dort kann man auch exzellent endurieren...

            Da du ja ohnehin ein russiches Visum hast kannst du die kurische Nehrung zwischen Russland und Littauen ansehen.

            Riga wäre auch sehenswert.
            Die Jugenherberge liegt recht zentral am Bahnhof ist sauber und der Kerl an der Rezeption ist nett.

            Und die zufälligen Begegnungen und Ziele die bei einer Reise ohne Termine und Zeitdruck entstehen sind sowieso die schönsten!

            Viel Spaß und tolle Eindrücke im Osten!
            Jonas

            P.S.
            St. Petersburg liegt nicht ganz auf dem Weg, aber so nah dran ist man ja eher selten :kratz:
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Danke dir Jonas

              Kommentar

              Lädt...
              X