:Geb1::bith:
Robbe's Gratulationsfred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Happy Birthday alter Schlawiner.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
:kiss:Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenAlles Gute Röbbchen!!!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen, Gäste sind grad wieder weg....
Ich liebe euch alle :schwärm:

Gäste kommen next Week wieder..........
:holler: :party:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:) mal gucken was mein portmornai noch hergibt. :DZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGäste kommen next Week wieder..........
:holler: :party:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:) mal gucken was mein portmornai noch hergibt. :D
Kannst auch Becks mitbringen Junnggeee.
Kommentar
-
Irgendwas bringe ich mit, mal gucken ob ich Samstags schonwieder geradeaus gucken kann >:)Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKannst auch Becks mitbringen Junnggeee.
Freitag is Hochzeit vom Kumpel.... das Endet wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse.... Und Sonntag is Fußball... also muss ich Samstag irgendwie herkommen... alleine wegen dir Stiefpaps :schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIrgendwas bringe ich mit, mal gucken ob ich Samstags schonwieder geradeaus gucken kann >:)
Freitag is Hochzeit vom Kumpel.... das Endet wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse.... Und Sonntag is Fußball... also muss ich Samstag irgendwie herkommen... alleine wegen dir Stiefpaps :schwärm:
So isset Recht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:bith:

alles Gute Nils,lass es krachen :D

Kommentar