WR 450 F in 32257 Bünde gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR 450 F in 32257 Bünde gestohlen



    Stand zum Verkauf und wurde bereits von einigen "Interessenten" besichtigt. Heute, vermutlich gegen Mittag, vom Hof der Firma der ehemaligen Besitzerin...

    Man kann nicht eindringlich genug raten, Besichtigungstermine auf "neutralem Boden" stattfinden zu lassen (hier ist's vermutlich zu spät)...

  • #2
    uhhhh sackra.... die stand ja echt noch da wie Topfrisch!

    Naja ich mein da steckt man nicht drinnen, man vertraut halt doch noch auf die ehrlichkeit andere Menschen!

    Schade um den Typen! Ich hoffe er bekommt sein Moped vielleicht wieder zurück!




    ....mal in ebay reinschauen!

    Gruss Tm-Arny
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

    Kommentar

    Lädt...
    X